1.) welcher 93ìger ???
2.) wie hast Du festgestellt das Allrad "nicht" geht ???
3.) wenn Du hier überleben willst, kurze Vorstellung und Signatur ausfüllen !!!
4.) Handbuch zur Hand nehmen und mal alle in Frage kommenen Sicherungen durch checken .
Rene13051 hat geschrieben:1.) welcher 93ìger ???
2.) wie hast Du festgestellt das Allrad "nicht" geht ???
3.) wenn Du hier überleben willst, kurze Vorstellung und Signatur ausfüllen !!!
4.) Handbuch zur Hand nehmen und mal alle in Frage kommenen Sicherungen durch checken .
.. wie genau möchtest du wissen welcher 93er es ist...
du solltest dich doch mal wieder zurück legen... gibt auch zu große Fenster..
Der Stellmotor wird defekt sein.. hörst du es klacken wenn du stehst .. auf die Bremse latscht und den Allrad Schalter nötigst?
Also ist ein Explorer 1 Modell u2 V6 121 KW Automatik mit OD
Nein es klackert nichts. Strom kommt am schalter für 4x4 (LOW RANGE) an. aber nichts tut sich. weder kontrolllampe noch irgendwas. hab dann schon mal die kabel durchgemessen wegen kabelbruch oder sowas. kann es vielleicht auch das steuergerät? im Kofferraum sein? oder ist die schalteinheit defekt? Ist der schalter denn ein schalter oder Taster?
Steuergerät im Kofferraum kannst Du testen. Falk hat ne Anleitung in das Board gestellt (Suche).
Ansonsten wird wahrscheinlich der Plastikring i.A. sein.
Auch dafür mal die Suche nutzen von wegen dem Ausbau und Rep. des Stellmotors.
ENDLICH ein vernünftiges Auto.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
Hab eben die Anleitung gefunden zum testen des SG´s und mal eben probiert -ist heil also tippe ich mal dass es die schalteinheit im amaturenbrett sein wird. Danke für deine antwort.
Rene13051 hat geschrieben:1.) welcher 93ìger ???
2.) wie hast Du festgestellt das Allrad "nicht" geht ???
3.) wenn Du hier überleben willst, kurze Vorstellung und Signatur ausfüllen !!!
4.) Handbuch zur Hand nehmen und mal alle in Frage kommenen Sicherungen durch checken .
du solltest dich doch mal wieder zurück legen... gibt auch zu große Fenster..
schon merkwürdig, wenn "Ihr alten Hasen" solche Fragen stellt ist das normal vor allem mit Vorstellung und Signatur, wenn es ein "Neuling" macht ist es falsch ... sehr komische Sitten hier
vielen dank für die tipps. warum soll ich den stellmotor ausbauen und rep. wenn dort schon vom schalter her weder ne kontrolllampe angeht noch sonst irgendwas. oder geht die kontrolle nicht weil der stellmotor defekt ist?
dicker 93ér hat geschrieben:vielen dank für die tipps. warum soll ich den stellmotor ausbauen und rep. wenn dort schon vom schalter her weder ne kontrolllampe angeht noch sonst irgendwas. oder geht die kontrolle nicht weil der stellmotor defekt ist?
Das Bord ist so groß und umfangreich wie der Märchenwald...
du kannst stundenlang drin lesen und staunen...
und manchmal macht man das was der Märchenonkel einem sagt ...