Hatte heute ein nettes Gespräch mit "Hamburg". Der ist recht entspannt und ist sich auch schon mal ganz sicher, dass meine Werkstatt das Getriebe auch richtig verbaut hat - liegt also schon mal nicht an "uns", das es nicht so tadellos funzt.
Er versichert mir, er tauscht das Teil anstandslos und würde - falls von mir gewünscht - auch bei einem neuen Getriebe nochmal mit dem Preis etwas runtergehen...
Ich sollte doch mal ein-zwei Wochen fahren und sehen ob es nicht besser wird - könnten Ablagerungen sein, die das Magnetventil verstopfen...
Hoffentlich hat er noch nicht zugemacht in 2 Wochen
Ich kann nur sagen, der Dicke hat heut den ganzen Tag sauber geschalten, warm und kalt (derzeit hats hier 4Grad...heut morgen warens -7Grad).
Das klingt nun schon mal beruhigend.
Ich hab meine Rechnungen durchegsehen und bei 85 000 wurden "Kettenspanner vorne rechts erneuert"...auch "Halter" und es müssen mind. zwei Spanner gewesen sein - mehr kann ich aus der Rechnung des örtlichen Ford - Vertragshändlers nicht mehr entnehmen...
Hatte danach dann zu "meiner" Werkstatt gewechselt, die auch meine anderen Kisten schraubt...
Das pfeifende Schleifgeräusch
"Hallo" anncarina! Das mit Termin werde ich auf jeden Fall mal ins Auge fassen! Der XP war ein Auto meines Vaters und ist auf jedne Fall erhaltenswert-da müssen mal Expertenhände ran...
Ich peile das Frühjahr 2012 an, bin arbeitstechnisch grad etwas abhängig, nachdem der Hemi schon 3 Wochen beim Lacker steht (Fiat schickt dauernd die falschen Teile
Wieder mal Danke für das gute Feedback!
Grüße
Michl