Der neue aus Berlin

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Tatonka II

Herzlich Willkommen

Beitrag von Tatonka II »

Hallo Rico,
auch aus der Nachbarschaft einen herzlichen Willkommensgruß, allzeit gute und sichere Fahrt mit Deinem XP II; der durchaus ein treuer Weggefährte sein kann, so man ein paar Spielregeln beachtet.
Mit dem Einbau einer Gasanlage ist es halt eine Glaubenssache. Mein XP II war wirklich klasse, Nach 1,5 Jahren zuverlässiger Fahrt habe ich eine Gasanlage einbauen lassen, damit dann noch 8000 km gefahren, dann war das Getriebe hin und dass trotz sehr schonender Fahrweise!
Es ist halt schwierig zu erahnen, was Dein Wagen für eine 16-jährige Vorgeschichte hatte; aber wenn Du an ihn glaubst und es der Wagen von der Substanz her gibt, dann ist eine Gasanlage schon ne tolle sache.
Solltest Du vorhaben den Wagen länger zu fahren und er hält, dann rechnet sich die Anlage immer; falls Interesse besteht, ich habe die Anlage aus Tatonka II noch liegen; ist in einwandfreiem Zustand und lief bis zum Auabau tadellos.
Es handelt sich um eine BRC eco fuel mit Keihin-Düsen und einem 95-Liter Tank; eingebaut am 15.11.2010
Viele Grüße
Ralf

XP II; SOHC; 204 PS; Bj.: 04 / 2000; Limited
Antworten