Motorausbau nach vorne ist echt der schnellste Weg,
Da ist nur ein Blech zu entfernen.
Hab's grad getestet.
Ok, die Radhäuser stören dann noch etwas, aber wenn man die seitlich wegklappt, geht's voll einfach.
Nix ist eng oder im Weg.

Und von Solchen Automechaniker sollten sich viele andere ein Beispiel nehmen, denn auch ich bin immer wieder begeister was Die beiden da Leisten, auch ich schaue diese Sendung Regelmässig, und schon in vielen Fällen war auch meine Vermutung dieselbe, Daher komplimente an Parsch und Faul.Wolfgang G. hat geschrieben:Ranger schrieb:
"...ich per. bewundere die "Autodocktoren" vom VOX Automagazin Parsch und Faul...
das was die beiden machen, zumindest im TV sollte standart in einer deutschen Werkstatt sein ..."
Ja, Maik.
Auch meine TV-Lieblingssendung seit langer Zeit.
Es gibt doch noch mehr Leute in der Werkstatt,die Fehlern auf den Grund gehen und nicht zu "Teiletauschern" verkommen sind.
Besonders bemerkenswert das Improvisationstalent bei der Jordanienralley.
Wolfgang
Um weiter "bildlich" zu sprechen: HuiBuh ist nun nicht wirklich ein grusliges Gespenst... -> sprich: es (er)schreckt mich nicht.SOHC mit Gespensterketten sind in unseren Breiten häufig anzutreffen.
Mein Tip: nen Bogen drum Machen!
Wenn Werkzeugmäßig "Lücken" in Deiner Werkstatt sind, wird's nicht nur Teuer, sondern richtig Teuer.