mit dem moped nach sizilien

...aber legal und anständig ist!
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

chinakohl hat geschrieben:@ ranger
Wenn`s hier vornehmlich um "weichgespültes Gewäsch" und Schönfärberei geht, dann wird`s wohl wirklich das Beste sein.

Schade- ich habe wirklich gedacht, es geht um "ehrliche Meinungen" und Austausch von Information sowie Tipps und Anregungen zur Instandhaltung von Geländefahrzeugen (okay- ein bisschen "Small- Talk" muß ja auch sein).
Aber scheinbar sehen einige ein solches Medium lediglich zur Selbstbeweihräucherung/Selbstdarstellung - und da ist "offene Kritik" meistens unerwünscht.

Also `tschüß (und weg).

MfG
Arvid
Das Problem an der Sache ist...

was sollen wir einen User durchfüttern der Eh nicht weiter an den Problemen eines Exfahrer Interessiert ist...

das Du ne Meinung hast.. schön.. habe ich auch ... "Auf Wiedersehen" triffts in Deinem Falle ganz gut :wink:
oldi007

Beitrag von oldi007 »

@chinakohl

geh wieder da hin wo die dich Rausgelassen haben und verschon uns von deinem Geschwafle hier.

Oder nochmal zurück zu Mama und Papa wo sie dir das Nochmal mit dem Anstand Beibringen aber bitte diesmal Aufpassen sind lektionen fürs leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
StromerRalf

Beitrag von StromerRalf »

ranger hat geschrieben:
chinakohl hat geschrieben:@ ranger
Wenn`s hier vornehmlich um "weichgespültes Gewäsch" und Schönfärberei geht, dann wird`s wohl wirklich das Beste sein.

Schade- ich habe wirklich gedacht, es geht um "ehrliche Meinungen" und Austausch von Information sowie Tipps und Anregungen zur Instandhaltung von Geländefahrzeugen (okay- ein bisschen "Small- Talk" muß ja auch sein).
Aber scheinbar sehen einige ein solches Medium lediglich zur Selbstbeweihräucherung/Selbstdarstellung - und da ist "offene Kritik" meistens unerwünscht.

Also `tschüß (und weg).

MfG
Arvid

Das Problem an der Sache ist...

was sollen wir einen User durchfüttern der Eh nicht weiter an den Problemen eines Exfahrer Interessiert ist...

das Du ne Meinung hast.. schön.. habe ich auch ... "Auf Wiedersehen" triffts in Deinem Falle ganz gut :wink:
Maik, ich glaube "Tschüss" trifft es besser. Wiedersehen oder -lesen, will den ungehobelten, intolleranten und großkotzigen Klotz hier wohl niemand, richtig?

Gruß

Ralf
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ich dachte ich würde höflich sein...

"verpiss Dich" ginge auch .. zumindest in meinem Wortschatz
StromerRalf

Beitrag von StromerRalf »

ranger hat geschrieben:ich dachte ich würde höflich sein...

"verpiss Dich" ginge auch .. zumindest in meinem Wortschatz

:D
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!
Rommelino

Beitrag von Rommelino »

Der wird sich noch wundern wie ein echter Ami "Grand Cherokee" die eigene Geldboerse platt macht.

Und wer behauptet das nur seine Meinung die Richtige ist hat hier sowieso nicht verloren.

@Maik
Dein Wortschatz gefaellt mir in diesem Fall ganz besonders

@Admin
wir haben immer noch keinen Kopfschuetteldingsbums
Gruss Olaf

'The more I know about people, the better I like my dogs'

Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
dewib
Beitrag von dewib »

Don't feed the trolls!!!

:!:
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
lutz

Beitrag von lutz »

Liebe Admins !
Wiederholt wurde im Forum der Wunsch nach einem Kopfschüttelsmilie geäussert!
Wäre da eine Reaktion nicht mal angemessen ??
Nichts für ungut
Gruß lutz

Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren

SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
holzi

Beitrag von holzi »

chinakohl hat geschrieben:Scheinbar habt ihr ja viel "Spass" gehabt. Schöne Landschaft war/ ist es nach meiner Beurteilung auch.
Aber warum (zum Teufel) fährt jemand einen solchen "Schweineeimer" von Zweirad. Das ist doch weder "Fisch noch Fleisch". Wenn ich etwas "Harley- ähnliches" fahren möchte, fahr ich Harley (alles andere ist was für`n Ar..h).
Wobei - Harley`s hauen mich auch nicht vom "Hocker" - ausser einen "in den Augen Unwissender" ihnen anhaftenden "Lifestyle" können diese Milwaukee- Schwermetalle nix wirklich gut (und die Japanischen "Plagiate" noch viel weniger).
Ich fahre nun schon seit ca.35 Jahren Zweirad - bisher ist noch keine Harley (oder auch nur was ähnliches ) dabei gewesen.
Für mich gehört zwingend die Fahrdynamik zu dieser Art von Fortbewegung (gut ausgebaute und kurvenreiche Landstrassen sind die für mich bevorzugte Domäne eines Zweirades - und nicht möglichst lange Autobahnetappen).
Daher fahre ich als "Klassiker" eine Honda CB 550 four (K3- Modell Bj `78) sowie eine Triumph Bonneville 750 (Modell T 140 E Bj `78 - Sondermodell "silver Jubilee") und als neuestes "Spielzeug" eine Aprilia Pegaso 650 Modell GA Bj `96 als Supermoto).
Natürlich ist das vom "Fahrkomfort" relativ unbequem - aber als Zweirad mit "nutzbarer Fahrdynamik" gibt`s nix besseres als einen "potenten Ein- oder Zweizylinder" (okay- die Honda ist hierbei aussen vor, weil ein Reihenvierzylinder), welcher vor allem leicht und handlich, ausserdem evtl. noch Drehmoment- stark ist. Das lässt sich wie "nix um die Ecke schmeissen" und hat am Kurvenausgang "richtig Punch" beim beschleunigen.

Aber zugegebenermaßen sind ja die Ansprüche beim Zweirad- fahren verschieden (für mich: Keine "rollende Schrankwand" auf 2 Rädern --never ever).

M (trotzdem) fG
Arvid
moin mein lieber chinakohl
zu deinem mir unverständlichen komentar
wenn ich oder meine madam eine harley fahren wollten dann hätten wir uns eine gekauft da wir aber langstreckenfahrer sind fahren wir halt mopeds mit denen man halt auch lange strecken fahren kann .
bei einer km leistung von12000 im jahr weis ich wovon ich rede
.du bist wahrscheinlich einer von denen die zweimal im jahr zur eisdiele(10km) fahren und dann denken was für tolle biker sie sind

i
wer nicht bremst ,ist schneller am Ziel
Ford Explorer 1
BJ.7.94
1028-301
kw121
4 L
Automatik und kleiner Axt

Bild
holzi

Beitrag von holzi »

so nun zu deinem gelaber autobahn, da wir von 5800 km,hab den gesamtstreckenzähler extra nochmal überprüft, ca.1700 nur autobahn gefahren sind. finde ich es schon eine gute leistung 70% der strecke auf landstrasse zu fahren,
so nun noch zu:
Das lässt sich wie "nix um die Ecke schmeissen" und hat am Kurvenausgang "richtig Punch" beim beschleunigen.
da du anscheinend dich mit solchen mopeds wie madam und ich sie fahren nicht auskennst oder vieleicht ,wo von ich eher ausgehe, nicht umgehen kannst solltest du dir lieber ein FAHRRAD zulegen.das schont die umwelt und du könntest bei der eisdiele deines vertrauens eine kugel mehr bestellen
wer nicht bremst ,ist schneller am Ziel
Ford Explorer 1
BJ.7.94
1028-301
kw121
4 L
Automatik und kleiner Axt

Bild
Thunderbird1987
Beitrag von Thunderbird1987 »

Ich denke der is nun Kohlsuppe :D

Er hat ja auch schon bei nene´s Thema seine "Meinung" geäußert, ohne das jemand danach verlangt hat.

Da wird wohl jemand durch Zufall dieses Forum entdeckt haben um mal einen auf dicke Hose machen zu können.
Sonst würde er nicht, wie in nene´s Thread über die Wasserentkalkung so damit prahlen wie kräftig er zuhauen kann wenn ihn jemand darum bittet die Waffel zu halten.
Ist schon ein tolles Forum, da wird sogar was fürs Selbstbewusstsein getan.
88' er Ford Bronco2 2,9 V6 XLT Automatic der jetzt fast funzt
99´er Jeep Grand Cherokee Laredo 4,0 BRC Gasanlage
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

Wartet mal ab, ich denke, da wird es noch einen Abschlussbeitrag geben...diese Klientel geht niemals so einfach von dannen ... auf den angekündigten Besuch eines gewissen JoschyP warte ich heute noch :D :D
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
chinakohl

Beitrag von chinakohl »

Hallo,
nach langer Zeit mal wieder (zum Abschluss) hier.
Hab`mir nun doch einen Jeep Grand Cherokee ZG (5,2 Magnum) "limited Edition" (Ausstattungsvariante) zugelegt.
Auch ist in der Zeit meiner Abstinenz in diesem Forum an meinem Fahrzeug einiges "passiert" - das ist einfach das "bessere" Fahrzeug.

Wer nun vermutet hat, das noch ein Abschlusskommentar von mir (irgendwann) folgen würde: Richtig vermutet!!!!

Letztendlich bitte ich hiermit die Moderation, meinen Account zu löschen (das spart ja auf dem Server auch einen gewissen Speicherplatz) und überlasse euch eurem Hobby.

MfG
Arvid

P.s: Und lasst die Finger von "Moppeds" - da habt ihr eh`keinen Schimmer von. Oder "parkt" eure Hintern auf so "Standmodellen" wie Intruder, Drag- Star oder Shadow - das passt besser zu "Weichnasen".
Zuletzt geändert von chinakohl am 18.12.2012 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
lutz

Beitrag von lutz »

Selbstverständlich bekommst du auch eine Antwort :
Stopf dir deinen -Cheokee - sonstwohin :) , sagt dir ein Ford '' Exploder ,, Fahrer !
Frohe Weihnachten
Gruß lutz

Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren

SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
chinakohl

Beitrag von chinakohl »

Komm`doch einfach mal bei mir vorbei - dann werden wir mal sehen, wer wem was in den "sonstwohin" stopft (und das ist mein völliger Ernst - du großmäuliger "Exploder - Fahrer")

Frohe weihnachten wünsche ich dir allerdings auch (du kannst es ja brauchen, mit deinem Ku`damm- Flanierer - wenn es schneien sollte).

Ach ja- bei Bedarf darf, kann dann auch mal dein 124 CE am Auspuff meines 124 - 24V TE (Brabus 3,6 /24 V) riechen. Wird aber nur ein kurzes Erlebniss für dich werden - danach werden meine Rückleuchten in weiter Ferne vor dir verschwinden).
Antworten