Servus,
...was ich mich jetzt frage:Wie kommt man darauf, das die Lima nicht genug Spannung bringt?-so aus heiterem Himmel...
deswegen brauchte ich vor ca. 6 Wochen ne neue Batt. Wobei mir nicht bekannt war, wie alt die alte schon war. Batterie meinte ich jetzt
Hab auch eine Volt-Dauer-Anzeige in meinem EX und die Gleiche auch in Benz und Micro (jeweils über Zig-Anzünder) und die zeigt auch in dem Bereich an. Manchmal etwas mehr aber nur marginal.
Meine Daten kommen vom Scan Gauge II, und der ist am OBD-Stecker angeschlossen.
Wenns die Lima sein sollte, lieber bei Thomas eine AT-Lima bestellen -> gibt dann keine Probleme. Vielleicht sind auch nur die Kohlen runter?
Die Lima wollte ich eigentlich noch nicht tauschen. Macht keine Geräusche oderso, läuft mucksmäuschen still. Ich denke auch, daß vielleicht die Kohlen runter sind. Naja, bei 167tsd. dürfen die das ja auch.
Wolle, danke für die Teilenummern. Werde mich damit mal auf die Suche begeben. Wenn die Anzeige dann immer noch das Gleiche anzeigt, dann waren es nicht die Kohlen. Aber zumindest sind dann neue drin. Wenn ich den neuen Regler habe, werde ich berichten.
Danke Euch für die guten Tipps. Da fühlt man sich dann doch schon etwas besser.