Du hast ja auch fast keine, im Gegensatz zu Falkcricri4168 hat geschrieben:... aber ich und Falk werden uns Nie in die Haare bekommen, ...
PS: Welcome back!
Du hast ja auch fast keine, im Gegensatz zu Falkcricri4168 hat geschrieben:... aber ich und Falk werden uns Nie in die Haare bekommen, ...
ranger hat geschrieben:meistens liegt der im garten...
Ha, dass Du dich mal nicht Teuschts, sind inzwischen Gewachsen, meine Haare, sind mittlerweilen länger als Deine.kadze hat geschrieben:Du hast ja auch fast keine, im Gegensatz zu Falkcricri4168 hat geschrieben:... aber ich und Falk werden uns Nie in die Haare bekommen, ...
![]()
![]()
PS: Welcome back!

Vermutlich hat irgendein Vorgänger das Teil schon "stillgelegt" - ich habe nichts dergleichen bekommen, was es hätte bedienen können.Falk hat geschrieben:Wundert mich nur, das du nie was von einer WFS vorher gemerkt hast.
Ist doch bei den alten sonst immer irgendein Sender/Transponder/Tasteneingabe o.ä. für das entsperren zuständig.
Eben nicht Falk, am Altem gibt es das nicht wie beim Zweier, deshalb wurde das nachträglich verbaut. Nun ich freue mich für Exploreromi dass es wieder Geht.Falk hat geschrieben:Na ja, Hauptsache er läuft wieder.
Hätte ja auch ein Vielfaches der 100,- € kosten können.
Wundert mich nur, das du nie was von einer WFS vorher gemerkt hast.
Ist doch bei den alten sonst immer irgendein Sender/Transponder/Tasteneingabe o.ä. für das entsperren zuständig.