Das Chrom der Blenden ist super, lediglich das mit den Steinen ist nervig.
Passiert aber auf der Straße nie, nur im Dreck.
Ich würd mir jezt nicht extra die anderen kaufen. Wenn die natürlich auf einem Wagen den ich kauf drauf wären, dann würd ich die sicher behalten, aber nur weil sie seltener sind und nicht wegen dem vielleicht "besser".
@Laxxx
also wie bereits erwähnt hier nochmals von mir:
lass Dir keine Angst machen, die sind nicht schlecht. Das einzige was Du beim Kauf berücksichtigen solltest ist der Preis. Die mit den Blenden gehen halt günstiger über den Tisch.
Wenn Du möchtest das das Chrom besser zur Geltung kommt, dann sprüh die Felgen einfach von hinten mit Schwarz-Matt an.
Je dunkler das Drum Rum, desto stärker kommt Chrom zur Geltung.
Je matter das Drum Rum, desto stärker kommt Glanz zur Geltung.
Chromfelgen
-
laxxx
so, sind gekauft!! für 100 tacken
scheiß auf rost!!
auch wenn der herr nicht verschicken will, danke ich schon mal dem ozzy für sein angebot, die teile dort abzuholen und mir zuzusenden. danke auch reiner für dasselbe angebot!!!
wenn jemand mal was aus dem bereich bremen/oldenburg braucht...nicht zögern!!!
nacht!!
scheiß auf rost!!
auch wenn der herr nicht verschicken will, danke ich schon mal dem ozzy für sein angebot, die teile dort abzuholen und mir zuzusenden. danke auch reiner für dasselbe angebot!!!
wenn jemand mal was aus dem bereich bremen/oldenburg braucht...nicht zögern!!!
nacht!!
Geil sind auch die Teile die mein geliebter Autoverkäufer mir als "höchstwertige VA Vollmaterial Felgen" andrehen wollte

Da lobe ich mir doch die Edelstahlblenden,
diese hätte ich selbst bei den supervergammelten Felgen die ich für 50 Taler in der Bucht geschossen habe wieder auf hochglanz polieren können.
Wie da Steine hinder die Blende kommen sollen kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen
Zum einen ist der Spalt ja extrem klein und zum anderen sind die Biester doch angeblich verklebt?

Da lobe ich mir doch die Edelstahlblenden,
diese hätte ich selbst bei den supervergammelten Felgen die ich für 50 Taler in der Bucht geschossen habe wieder auf hochglanz polieren können.
Wie da Steine hinder die Blende kommen sollen kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen
Zum einen ist der Spalt ja extrem klein und zum anderen sind die Biester doch angeblich verklebt?
Gruß, Biff
XPII´97 SOHC 4.0 207PS LPG Spardose
FW225 5.7 V8 MPI 310PS Spardosenloch
XPII´97 SOHC 4.0 207PS LPG Spardose
FW225 5.7 V8 MPI 310PS Spardosenloch
Hallo Biff!
Ja,das auf deinen Fotos sind die vollverchromten
Allerdings im Abwrackstadium.Steinchen kommen bei den anderen Felgen dazwischen,wenn der Rost schon ganze Arbeit geleistet hat.Das heißt,daß die Blenden durch den entstandenen "Blätterteig",sprich Aufrostung,schon etwas mehr Abstand zur eigentlichen Stahlfelge bekommen haben
Gruß Reiner
Ja,das auf deinen Fotos sind die vollverchromten
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.