wollte mich hier auch mal vorstellen. Bin seit 3 Tagen Besitzer eines 1993 Ford Explorer 4.0 V6.
Habe ihn für den günstigen Preis von 600€ erstanden, mit 190.000km auf der Uhr. Allerdings nicht ganz ohne Haken, denn der Unterboden ist total verrostet und der Wagen hat keinen TÜV mehr. Ab und an fällt auf dass das Getriebe unnötige und hakelige Schlatorgien startet.
Für meinen Zweck dient der Explorer hauptsächlich als Spaßmaschine im Berreich Offroad. Zudem will ich ihn als Winterauto verwenden um meinen Cadillac CTS die rauen Wiedrigkeiten in den kalten Monaten zu ersparen.
Der Explorer ist der erste Truck den ich bestitze, und bis jetzt bin ich begeistert. Mach sehr viel spaß das Schiff zu fahren, und die Offroadeigenschaften haben mir bis jetzt auch gefallen. Allerdings bin ich mit der Bodenfreiheit noch nicht ganz zufrieden, bin in den 2 Testagen hinundwieder mal aufgesessen wo ich es eigentlich nicht erwartet hätte. Naja, aber ich bin ja noch nicht sooo gut mit dem Explorer und seinen Eigenschaften vertraut.
Werde in der nächsten Zeit mal in den Offroadpark Langenaltheim aufbrechen, um mich mal ungehemmt auszutoben.
Hier sind mal ein paar Schnappschüsse der letzen Tage: