Das Cockpit habe soeben ausgebaut, doch jetzt habe ich mal wieder eine blöde Frage: Die Birnchen in den scharzen Fassungen habe ich "entdeckt". Aber ich habe auch etliche so verzinkte "Blättchen" gesehen. Verbergen sich dahinter auch Birnchen? Wollte nicht dran "reißen".
Grüße, Markus
Zuletzt geändert von Markus am 03.03.2011 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Aha. Hier noch mal, z.B. die 6 Dinger. Wenn das nix mit Birnchen zu tun hat, sehr gut. Dann kann ich Morgen Birnchen Birnchen kaufen und alles wieder zusammen nageln.
Das sind die Buchsen für die davor liegenden Rundinstrumente. Strom kommt über die Folienplatine bis zu den Klammern und wird nach nach "innen" gegeben. Die Drehspulanzeigen (Tacho, Drehzahlmesser, ... ) können nach vorne herausgezogen werden.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
Hab alle durch Led`s getauscht. Denke aber, einige sind nur "Reserve", die habe ich trotz Drehen nicht zum Leuchten gebracht
Aber: LED ist klasse. Bin jetzt voll auf dem L(S)ED-Tripp. Habe mir jetzt gleich mal ne Handvoll geholt, und im Auto (sinnvoll) verteilt...
wie hast du die Instrumente ausgebaut? Nur mit den 4 Schrauben? Das wehrt sich bei mir... habe Angst etwas kaputt zu machen. Die Instrumente lassen sich nur ein paar cm nach vor schieben!
Danke und Grüße!
Haasa
Suzuki Samurai (31x10.5, SPOA 5" Lift, 3x Winch, 2xARB, usw.)
Jeep Grand Cherokee
...und jetzt noch ein Bronco
Lenkrad nach unten kippen und dann "von unten" hinein greifen (habe nen Schraubenzieher für die Welle zum Lösen benutzt). Fummelig, geht aber (ich hab`s ja auch geschafft...). Ich glaub der Zug der Automatiganzeige muss auch noch vorher gelöst werden.
Ersatz-Instrumenteanzeige habe ich noch...
gut Popo abweichen hat man auch einmal erklärt bekommen..
aber es gibt dinge.. die kann man herausfinden
Also .. wie du deine Wurschtfinger dahinter bekommst ist ja egal.. aber du musst die Stecker lösen und Tachowelle entriegeln.. geht eigendlich durch zusammendrücken..
Aha.
Passt zwar nicht, aber Markus, hast Du noch die Original-Sitze? Habe ein Problem mit dem Beifahrersitz, denke, da ist beim Sattler was schief gelaufen. Kannst Du mir evtl. mal Photos (Draufsicht) des Verstellmechanismus machen? Natürlich ohne die Kunststoffverkleidung..