ich hab da mal ne Icom verbaut...
aber nicht so mal eben hopp hopp.. sondern..
selber sehen...
Die Gasdüsen sind auf 15% über den Benzindüsen Kallibriert...
zuerst habe ich aus vielen Benzindüsen mir 6 nahezu gleiche herausgefiltert die haben alle einen Wert um die 108m@3bar darauf habe ich dann die Typ Blau Düsen mit C7 Callis so lange Experimentiert ( ca. 4Stunden dauerte das) bis ich 126ml@3bar hatte... was annähernd passen sollte... und eben 15% Mehr entspricht.
Ich gehe davon aus, da eh die Benzindüsen Streuungen haben .. welches das PCM ausgleicht ... ergo sollte das mit den Gasdüsen auch passen...
Werden wir die Tage mal austesten/lesen
Der ganze Einbau hat 4 Tage gedauert ... mit 2 Personen... Tank, Leitungen und Frontkit -
nun kann sich jeder selbst ausrechnen was so nen Einbau +Material bei den Christians und Co kostet... und warum es dieses nicht geschenkt zu bekommen ist. Dieser hier hatte Glück weil ich dafür nichts genommen habe

Diese Anlage war gebraucht und ist etwas aufgehübscht neu im Einsatz... und wird den neuen Besitzer sicher lange Freude machen...
anbei ein paar Bilder ... wer die Gasanlage findet ... darf Sie nicht behalten...

Die Ventildeckel waren nur Testdeckel welche natürlich wie alles andere auch gereinigt wieder eingebaut wurde...
Die Inliner usw sind alle möglichst kurz und optimiert, die Anlage war bis auf den Prüfdruckanschluss auf Anhieb Dicht und lief sofort rund... Ein zwei Tricks sind dabei, aber die erkennt ein Profi... ich behalte die mal für mich .. wie es perfekt klappt.. das werde ich dann bei meinem Bronco demnächst umsetzen...
1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12