ranger hat geschrieben:guidolenz123 hat geschrieben:Danke für Eure Tipps.
Zitat anncarina:"
4 Schrauben und ein Stecker ab. Dann haste die Tür in der Hand und weisst Bescheid"
Und Ja.. man kann die Schaniere ausbauen ohne das Amaturenbrett zu entfernen.. aber das ist eine Scheiß Fummelei und gibt zerkratze Hände..
habe ich nun 2 mal schon hinter mir..
Danke ranger,
ich weiß,hatte meine Hände schon in der drandvollen Enge. Mit großen Pfoten hast Du da aber Keine Chance.
Ich muß nur die defekte Schraube iwie rausbekommen. Dann arbeite ich von außen in den A-Holm mit Blumendraht rein,angel mir den von innen (Handschufach),befestige eine geeignete Schraube mit U-Scheibe und Sprengring am Draht,ziehe den Draht retour und hab die Schraube dann hoffentl. draußen (der Spalt am A-Holm nach draußen ist allemal groß genug). Dann noch die Schraube durchs Scharnierloch und Mutter Drauf. Der innere Sprengring wird (hoffe ich) anfangs den inneren Schraubenkopf etwas fixieren. Sonst Fummelei mit Ratschenverlängerung und Co.
Und fest ist die Sache. Soweit die tHeorie....hoffe ,daß im Praktischen nicht unendl. Probleme draus werden.
Ich weiß nur noch nicht genau wie ich die defekte Schraube gelöst bekomme.
Entweder Mutter (außen) wegbohren ,absprengen ,die innere Schraube mit Blumendraht vorher fixieren,damit der Quatsch nicht in den A-Holm fällt und da gammelt pp., oder erst versuchen mit Gabelschlüssel die Sache zu lösen...da hab ich aber so meine Zweifel ,ob das funzt.
Werd mal schaun. Wie spricht Thomas?
Geht nicht,gibts nicht.
Guido