Welche Größe denn?Rommelino hat geschrieben:Der Preis OK ich habe 550 EUR incl. Montage bezahlt, ist mir der Reifen aber auch wert.
Wenn es die 275/16 für den Kurs hier geben würde hätte ich wohl auch schon zugeschlagen....
Welche Größe denn?Rommelino hat geschrieben:Der Preis OK ich habe 550 EUR incl. Montage bezahlt, ist mir der Reifen aber auch wert.
Ne ne sind die 255/70 16. Bei 275 er schleift ja alles das muss ich nicht habenBiff hat geschrieben:Welche Größe denn?Rommelino hat geschrieben:Der Preis OK ich habe 550 EUR incl. Montage bezahlt, ist mir der Reifen aber auch wert.
Wenn es die 275/16 für den Kurs hier geben würde hätte ich wohl auch schon zugeschlagen....
An der Kunstoffverbreiterung vorne und hinten am Radhaus.Biff hat geschrieben:Wo schleifen die?Rommelino hat geschrieben:Bei 275 er schleift ja alles das muss ich nicht haben
Das ist ja Mist!Rommelino hat geschrieben:An der Kunstoffverbreiterung vorne und hinten am Radhaus.
Ich habe die 255 mit 30mm Spurverbreiterung und musste da einiges vom Plastikgedoens weckschneiden. Das liegt wohl an der hoeheren Profiltiefe, denke ich.
Wenn DU das alles noch machen willst, bist Du dann da wo ich jetzt schon bin. Ist aber kein Problem ist doch nur Plastikkram abzusaegen.Biff hat geschrieben:Rommelino hat geschrieben:An der Kunstoffverbreiterung vorne und hinten am Radhaus.
Sprurverbreiterung soll bei mir auch rein und etwas höher soll der Bock auch.
Keine Ahnung!Sebi1987 hat geschrieben:wie genau ist dein tacho denn jetz?
Na ja, richtig siehts du erst, wieviel Platz du wirklich hast, wenn du die Räder mal einschlägst.Biff hat geschrieben:Ich kann mir das immer noch nicht so richtig vorstellen,
da ich vor und hinter dem Rad knappe 10cm Platz habe bis zum Plastik.
Und die Räder sollten doch vom Durchmesser nahezu identisch sein,
egal welche Breite sie haben und welcher Hersteller es ist.
Oder sehe ich das falsch?