Sebi1987 hat geschrieben:ich weiß nicht bei anderen versendern musste ich noch nicht reklamieren.aber werde ich zu seiner zeit natürlich überdenken.
.../...
es waren FL-820S drin und FL1A wollt ich haben
Da erlaube ich mir jetzt aber ganz ungeniert die Frage: Du wolltest FL1A, also warum hast du dann nicht FL1A bestellt?
Es steht doch ausdrücklich in der Artikelbeschreibung, um welchen Artikel es sich handelt: Hier die Artikelbeschreibung der von dir bestellten Filter.
Wenn der Fehler bei uns liegt, bin ich der Letzte der sich nicht um eine Ersatzlieferung auf schnellstem Weg bemüht. Aber meine seherischen Fähigkeiten sind leider nicht soweit ausgeprägt, dass ich schon im Vorfeld erahnen kann dass jemand ein ganz anderes Teil will, wenn er doch präzise ein bestimmtes Teil bestellt.
Du hast ganz explizit FL820S Filter bestellt. Die hast du bekommen. Wenn du die Filter nicht brauchen kannst, musst du sie zurückschicken. In dem Fall kann ich dir nicht helfen. Wäre es unser Fehler, würde die Sache anders aussehen. Aber so ist's eben wie bei jedem anderen Anbieter auch.
Bestell' doch bitte zum Antesten einmal woanders irgendein Teil und frag' die dann, warum sie dir genau das bestellte Teil geschickt haben und nicht doch einfach irgendwas anderes.
Wenn du beim Bestellen dort auch nur an ein Teil denkst, aber ein anderes bestellst, wirst du voraussichtlich auch nicht um's Reklamieren herumkommen...
(ausser vielleicht, wenn Nostradamus bei denen im Versand arbeitet

)
@Iseki: Deine Lieferung ist bei USPS. Du wirst von denen in Kürze ein Verständigungsmail mit der Tracking-Nummer erhalten.