Total verliebt in meinen Ford :)

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von guidolenz123 »

Bea&Andi600 hat geschrieben:"Aggro-Rot" gefällt mir auch am besten. Da kannste auch nicht mal aus Versehen einschlafen... :D

Mein Favorit ist aber immer noch beige. Doof nur das das Leder der Sitze dann immer so unansehlich wird.
Auch das beige Leder --habs in meinem 500SEC Bj 1991--- bleibt ansehnlich, wenn man regelmäßig(nach Säuberung) Fixierung draufgibt.
Mein Leder schaut sogar auf dem Fahrersitz nach 190000km noch schön aus. Hab den Sitz mit einfachen Mitteln(Lederreinigung,Ledertönung,Lederfixierung ) trotz schon leichten Abschürfungen an der Wange --mercedestypisch--bei Kauf 2002 mit 119000km, wieder schön hinbekommen.
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

guidolenz123 hat geschrieben:...Auch das beige Leder --habs in meinem 500SEC Bj 1991--- bleibt ansehnlich, wenn man regelmäßig(nach Säuberung) Fixierung draufgibt...
Ja, stimmt schon. Meine hellbeige-Phase fiel leider ausgerechnet mit intensiver Werkstattarbeit zusammen. Da ging's täglich um 8:00h los und bis mindestens 22:00h durch.
Dann war's mir oftmals schon egal, was mit'm Leder ist. Ich wollte einfach nur heim, duschen und schlafen, schlafen, schlafen... :(

Aber klar, wenn man sich ein bisschen drauf aufpasst, geht das schon.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Bläck-Beauty

Beitrag von Bläck-Beauty »

Da ich jetzt keinen neuen Thread losmachen wollte, nehm ich besser diesen nochmal :)

Also, seit etwa einer Woche fahre ich jetzt meinen Schwatten und ich kann nur sagen: IST DAS EIN GEILES FAHREN!!!!!
So entspannt bin ich noch nie Auto gefahren...doch...damals meinen alten 300 D Benz :D aber mit dem XP ist noch geiler.

ich kann also jeden verstehen, der auf solche Auto´s umsteigt oder umsteigen möchte :P

Übrigens, das "Problemchen" mit dem Radio hab ich selbst geklärt. Radio geschnappt, die Lüsterklemme durchgemessen (Dauerstrom/Zündung/Masse), die Boxen einzeln ausprobiert und dann alles fein fein zusammen getüddelt.. :) FLUPPT!!!
Den einen Stecker für...was war das noch gleich...Sound System? Brauch ich net.

Jetzt müssen wir uns nur noch die "S-Bahn" unterm Auto kümmern und nach und nach Schönheitsreparaturen erledigen, dann hoff ich mal, werd ich den Wagen noch ein paar Jährchen fahren. Ich hab auf jeden Fall voll Spass in´ne Backen!! Und ich danke euch allen für eure Hilfe!!!!! :oops:

LG Tina
Wenn´s kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier!
Hab nen schwatten Explorer´91, LPG, VIN: 1FMDU32X7MUB84977
Lenin

Beitrag von Lenin »

Herzlich Willkommen!
XP 2 Limited, 7/1999-Landirenzo OMEGAS PLUS
Ford Galaxy Ghia 2.0 TDCI Automatik, 8/2009
Mercedes 190 Ponton, 6/1960
SpikeTom

Herzlich Willkommen

Beitrag von SpikeTom »

Herzlich Willkommen auch von mir, war lange nicht mehr im Forum unterwegs und habe heute endlich mal wieder die Zeit gefunden. Tolles Auto, die Inneneinrichtung ist wirklich toll
2008 Ford Expedition EL "King Ranch", 5.4L V8
VIN: 1FMFK18508LA78181
Prins VSI mit 108l Unterflurtank
JoschyP

Beitrag von JoschyP »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt :!:
Sieht schon irgendwie geil aus :!:

JoschyP
JoschyP

Beitrag von JoschyP »

:roll: :roll: :roll: :shock: :shock:
Antworten