Ich heiße Tina, bin 36 und komme aus NRW. Am WE haben wir unseren zweiten Ford Explorer abgeholt, der eigentlich zwecks Teileausbau/umbau gekauft wurde
Naja ich selbst fahre NOCH meinen guten alten Opel. Noch. Denn als ich am WE den "Schwatten" dann gesehen habe (Bj.91), innen knallrot, hab ich schon gedacht...bor nettes Wägelchen, total krass mit dem rot, aber geil irgendwie. heute hab ich mir dann ein bißchen zeit genommen und mich reingesetzt.....kennt ihr das gefühl, wenn man glaubt, das das Auto eine Seele hat???? Ich saß drinnen und wollte nicht mehr raus. Achja kurz zu erwähnen sei, das mein Freund mir den Explorer Nr.1 überlassen wollte, wenn sein PU fertig ist
Ich hab meinem Freund dann eine SMS geschrieben und ihm gesagt, das ich sogar meine kleine Ponykutsche (die nagelneu ist) für den Wagen verkaufen würde um den schwatten wieder übern TÜV zu bekommen!!!
*freuuuu*....ok, ich weiß da ist einiges dran zu machen. Schweller hinten sind durch gerostet, am Getriebe verliert er irgendwo Öl, die Ölwanne soll auch undicht sein (verkäufer sagte, um das gummi zu wechseln, muss der ganze motor raus???!!)...Hinterachse macht geräusche...ich bin nicht so ganz fit in sachen Auto´s...
So wenn er wirklich MEIN werden sollte, werde ich es euch wissen lassen und dann auch ein paar Bilder hochladen
LG Tina