4x4 Stellmotor kaufen Ex1
4x4 Stellmotor kaufen Ex1
Bei meinem rosa Bomber funktioniert der Allrad nicht. Habe schon alles was hier im Forum zu finden ist getestet.
Diagnose Stellmotor tot.
Möchte mir einen neuen Stellmotor bei USAAllparts.com bestellen, das Teil für 98,44 Euro. Taugt das Teil was?
Gibt es andere Bezugsstellen die besser sind?
Danke für eure Hilfe!!!
Gruß
Dirk
Diagnose Stellmotor tot.
Möchte mir einen neuen Stellmotor bei USAAllparts.com bestellen, das Teil für 98,44 Euro. Taugt das Teil was?
Gibt es andere Bezugsstellen die besser sind?
Danke für eure Hilfe!!!
Gruß
Dirk
Ford Explorer U2 BJ 06.1994
Extrem Geocachemobil
MX5 Bj1995
Frag doch mal bei anncarina nach. Der Thomas hat immer etwas in petto und es geht schneller.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
-
Falk
Re: 4x4 Stellmotor kaufen Ex1
Ist der Motor durch ? Oder was ist mit dem ?Dirksc21 hat geschrieben:Diagnose Stellmotor tot.
Alles andere daran ist doch meist reparabel.
Re: 4x4 Stellmotor kaufen Ex1
Denke mal es ist das Problem mit der Scheibe bewegt sich nix mehrFalk hat geschrieben:Ist der Motor durch ? Oder was ist mit dem ?Dirksc21 hat geschrieben:Diagnose Stellmotor tot.
Alles andere daran ist doch meist reparabel.
Extrem Geocachemobil
MX5 Bj1995
-
Falk
-
Falk
-
Falk
Falls übersehen ... hier gibt es noch ein paar sinnvolle Tips dafür:
--> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=335
Viel Erfolg und ...
--> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=335
Viel Erfolg und ...
So 4x4 geht wieder aber leider der low range nicht.
Das war die gute Nachricht! Nun die Schlechte:
Brauche wohl doch einen neuen Stellmotor mir sind zwei Schrauben vom Gehäuse abgerissen und was ich daraus noch basteln konnte wird nicht ewig halten.
In den nächsten Tagen muss ich noch die Narben warten da alles widerwillig arbeiten (wurde ja auch Jahre nicht benutzt). Ich hoffe ich finde hier was zu diesem Tema.
Danke an alle die so schnell geantwortet haben!
Gruß
Dirk
Ps: Info wo ich ein Stellmotor bekommen kann nehme ich gerne
Das war die gute Nachricht! Nun die Schlechte:
Brauche wohl doch einen neuen Stellmotor mir sind zwei Schrauben vom Gehäuse abgerissen und was ich daraus noch basteln konnte wird nicht ewig halten.
In den nächsten Tagen muss ich noch die Narben warten da alles widerwillig arbeiten (wurde ja auch Jahre nicht benutzt). Ich hoffe ich finde hier was zu diesem Tema.
Danke an alle die so schnell geantwortet haben!
Gruß
Dirk
Ps: Info wo ich ein Stellmotor bekommen kann nehme ich gerne
Extrem Geocachemobil
MX5 Bj1995
Hallo zusammen! Den Stellmotor der Pussy habe ich nach eurer Anleitung hin bekommen! Danke für die tolle Anleitung!!!!
Mein Neuer hat nun das gleiche Problem.
Die 4x4 Lampe leuchtete aber Allrad ist nicht enigeschaltet,
- Steuergerät nach anleitung geprüft ok
- Stellmotor ausgebaut, neuen Anschlag gebastelt
- Kontakte kann ich nicht prüfen sind bei diesem Model gekapselt
- Motor an einer Batterie getestet, bewegt sich
alles wieder eingebaut und nach verdrehen des Deckels vom Stellmotor Lampe aus aber sonst ging nix, Deckel vom Stellmotor noch ein wenig verdreht und es bewegte sich ein mal und der Motor blieb zwischen 4x4 und 4x4 low stehen alles wieder abgebaut und auf 2WD gedreht, nach der erneuten montage geht nix mehr und die Lampe ist aus.
Jetzt kann ich mir nur vorstellen das der Stellmotor in dem gekapselten Teil defekt ist oder ???????
Ich hoffe Ihr habt noch ein paar Tip´s für mich, oder doch einen neuen Stellmotor?
Gruß
Dirk
Mein Neuer hat nun das gleiche Problem.
Die 4x4 Lampe leuchtete aber Allrad ist nicht enigeschaltet,
- Steuergerät nach anleitung geprüft ok
- Stellmotor ausgebaut, neuen Anschlag gebastelt
- Kontakte kann ich nicht prüfen sind bei diesem Model gekapselt
- Motor an einer Batterie getestet, bewegt sich
alles wieder eingebaut und nach verdrehen des Deckels vom Stellmotor Lampe aus aber sonst ging nix, Deckel vom Stellmotor noch ein wenig verdreht und es bewegte sich ein mal und der Motor blieb zwischen 4x4 und 4x4 low stehen alles wieder abgebaut und auf 2WD gedreht, nach der erneuten montage geht nix mehr und die Lampe ist aus.
Jetzt kann ich mir nur vorstellen das der Stellmotor in dem gekapselten Teil defekt ist oder ???????
Ich hoffe Ihr habt noch ein paar Tip´s für mich, oder doch einen neuen Stellmotor?
Gruß
Dirk
Extrem Geocachemobil
MX5 Bj1995
-
Falk