Dann wollen wir doch mal hoffen, dass die Leute vom TÜV die einzigen sind, die noch aus der Dampfmaschinenzeit stammen....und es die Zulassungsstellen nicht eng sehen..ranger hat geschrieben:TÜV ist der älteste ... resultierend aus der DampfmaschienenzeitInterflieger hat geschrieben:Tüvprüfer ist ein regionaler Begriff...gern auch Dekraprüfer..![]()
Dekra ja nur weil die DDR geöffnet wurde und das Gebiet neu verteilt wurde..
Kennzeichen auf amerikan. Kennenzeichenhalter
- Interflieger
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
cool, wann kommt dein expedition?! welche farbe, welches model?! bilder her..!
grüsse,
tony
grüsse,
tony
Chevrolet Suburban LT 2010
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer schwarz U2 4x4
Erstzulassung: 09.1997
Ford Explorer rot
Erstzulassung: 1996
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer schwarz U2 4x4
Erstzulassung: 09.1997
Ford Explorer rot
Erstzulassung: 1996
Das war nix mit einem neuen Expedition
Hallo zusammen,
nun es ist leider doch nichts mit einem neuen Expedition geworden. Das Auto hatte eine GB-Zulassung und ich habe mich dann kurzfristig zum Rückzug entschieden. Ich habe hier im Forum immer wieder vom Importeur Eckhoff gelesen und diesen einmal kontaktiert. Mal sehen, ob es auf diesem Weg etwas wird.
Grüße
Kid
nun es ist leider doch nichts mit einem neuen Expedition geworden. Das Auto hatte eine GB-Zulassung und ich habe mich dann kurzfristig zum Rückzug entschieden. Ich habe hier im Forum immer wieder vom Importeur Eckhoff gelesen und diesen einmal kontaktiert. Mal sehen, ob es auf diesem Weg etwas wird.
Grüße
Kid
- StromerRalf
Re: Das war nix mit einem neuen Expedition
Hallo Kid,Kid hat geschrieben:Ich habe hier im Forum immer wieder vom Importeur Eckhoff gelesen und diesen einmal kontaktiert. Mal sehen, ob es auf diesem Weg etwas wird.
Grüße
Kid
falls Du Volker Eckhoff erst direkt vor diesem Posting kontaktiert haben solltest eine kleine Info. Er sitzt gerade jetzt im Moment im Flugzeug auf dem Rückweg aus den USA und wird morgen Vormittag, also Freitag, in Hamburg ankommen.
Nur das Du Dich nicht wunderst, falls es ein paar Stunden länger dauert, bis er sich meldet. Er hat dann ja auch noch den Jetlag auszugleichen, wird also u. U. erst einmal schlafen müssen.
Gruß
Ralf
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!
Neuer Expedition in Deutschland/Hessen
Hallo zusammen,
nun habe ich mich entschieden Herrn Eckhoff den Auftrag zu geben, einen weißen 2009er Expedition LTD zu besorgen. Ich hoffe, dass in 8-10 Wochen das Auto hier ankommt. Die Empfehlung zu Herrn Eckhoff habe ich hier aus dem Forum und hoffe jetzt, dass auch wirklich alles gut klappt!
Grüße
Kid
nun habe ich mich entschieden Herrn Eckhoff den Auftrag zu geben, einen weißen 2009er Expedition LTD zu besorgen. Ich hoffe, dass in 8-10 Wochen das Auto hier ankommt. Die Empfehlung zu Herrn Eckhoff habe ich hier aus dem Forum und hoffe jetzt, dass auch wirklich alles gut klappt!

Grüße
Kid
- guidolenz123
- Moderatoren-Team
In nicht allzulanger Zeit wird die Problematik "kleine Kennzeichen" der Vergangenheit angehören.
Eine aktuelle wohl sichere Gesetzesänderung machts möglich. Dann gibts (meist) kleine Kennzeichen für Bikes und Amis.
Guido
Eine aktuelle wohl sichere Gesetzesänderung machts möglich. Dann gibts (meist) kleine Kennzeichen für Bikes und Amis.
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Habe bisher auch in anderen Foren nicht schlechtes über ihn gelesen..Kid hat geschrieben:Danke Ralf,
Herr Eckhoff hat sich von unterwegs gemeldet und wir haben gestern länger telefoniert. Danach habe ich den Auftrag erteilt.
Kid
---------------------------
(bald) Expedition Limited weiß
2009 5,4 l 304 PS
PS .. So sollte eine Signtaur nicht eingefügt sein..
Ist schon einige Zeit im Umlauf... aber so richtig befriedigt die Größe an einem Mustang auch nicht ..guidolenz123 hat geschrieben:In nicht allzulanger Zeit wird die Problematik "kleine Kennzeichen" der Vergangenheit angehören.
Guido
Re: Neuer Expedition in Deutschland/Hessen
hey, Klasse Wahl, auch wenn es dann bald zwei ziemlich identische Wagen von dem Typ in D gibtKid hat geschrieben:Hallo zusammen,
![]()
Grüße
Kid

Herr Eckhoff hat meinen auch rübergeholt, wie ich hier im Forum ja auch geschrieben habe, alles prima, bin sicher, das das auch bei Dir klappt. Freu Dich drauf, ist der genialste Wagen, den ich je besessen habe

unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
VIN 1FMFU.....LA37298
hm, ist mir neu, wie soll das denn dann aussehen? Und ab wann? Gibt's 'nen link?ranger hat geschrieben:Ist schon einige Zeit im Umlauf... aber so richtig befriedigt die Größe an einem Mustang auch nicht ..guidolenz123 hat geschrieben:In nicht allzulanger Zeit wird die Problematik "kleine Kennzeichen" der Vergangenheit angehören.
Guido
unterwegs mit
VIN 1FMFU.....LA37298
VIN 1FMFU.....LA37298
- guidolenz123
- Moderatoren-Team
Guido
Guido
Gruß Guido
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
ahh, ok, danke, mal schauen ob ich das dann finde - und ob der Bericht dann auch stimmtReiner hat geschrieben:Hallo Lutz!
Der Bericht steht in der aktuellen Auto-Bild vom Freitag![]()
Gruß Reiner

unterwegs mit
VIN 1FMFU.....LA37298
VIN 1FMFU.....LA37298