wie wir beide festgestellt haben .. ist dein weich extrem zu weich .. oder?wolfgang hat geschrieben:Maik aber wie wir selber schon festgestellt haben hat jeder seine eigene Ansicht was weich und was hart ist.
Um aber den Xp eine gute Straßenlage zu verpassen sollte man aber
jedenfall auf härter gehen.
Gruß Wolfgang
Gabriel Stoßdämpfer
-
Alterspinner
-
Alterspinner
tobi 82 hat geschrieben:Thema Strassenlage was bei euch eine Hauseinfahrt ist, ist bei uns eine öffentliche bundesstrasse. Also weich oder hart is egal Hauptsache die Kiste ist sicher und geht ums Eck.
Wen ich das richtig verstehe ist rancero besser als gabriel?
.... ??? irgendwie kann ich grad nicht nachvollziehen im welchen Film du Antwortest?
also ich empfinde die beim maik im bronco nicht als unangenehm...
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
-
Nene
Wie schaffst Du denn so was???Nene hat geschrieben:Gabriel "Ultra" wurden bei meinem Dicken vor dem Kauf noch eingebaut.
Meine Meinung dazu: ab in die Tonne! Waren neu schon zu weich und nach 21.000 Km zerschossen.
Sind bei mir schon 30Tkm drin, ich empfinde sie nicht zu weich und nicht zu hart, haben 1x Ukraine hin und zurück überstanden und ein paar mal Offroad-Park.
Sicher gibt es bessere Dämpfer, aber auch zu dem Preis?
Ich bin damit zufrieden
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
-
Alterspinner
21? .. so lange haben meine nicht gehalten,,....Sam 64 hat geschrieben:Wie schaffst Du denn so was???Nene hat geschrieben:Gabriel "Ultra" wurden bei meinem Dicken vor dem Kauf noch eingebaut.
Meine Meinung dazu: ab in die Tonne! Waren neu schon zu weich und nach 21.000 Km zerschossen.![]()
Sind bei mir schon 30Tkm drin, ich empfinde sie nicht zu weich und nicht zu hart, haben 1x Ukraine hin und zurück überstanden und ein paar mal Offroad-Park.
Sicher gibt es bessere Dämpfer, aber auch zu dem Preis?
Ich bin damit zufrieden
-
Nene
-
Nene
was haltet ihr eigentlich von den bielstein dämpfern dies für ex und ranger gibt?hat da wer erfahrung?
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
-
Nene
-
Alterspinner
Habe auch die Gabriel Ultra und finde die hart genug. Der EX ist mit denen fast ein Kippensuchgerät.Nene hat geschrieben:Nix Hardcore, aber Bäume wachsen halt mal im Wald und ich muß den einen oder anderen davon wegmachen.
Für die Straße wär er mir aber auch zu weich. Das ist aber Ansichtssache, da wird man ewige Diskusionen führen können.
Für meine Fox hoffe ich nun halt mal auf den Osterhasen.
Vielleicht mal die Vorspannung der Drehstäbe nachstellen?
Oder die hinteren sind durch und daher der schwammige Eindruck?