@ Hans Georg
Der Inhalt deiner Signatur sagt doch schon Alles! Wenn's ernst gemeint ist, würde ich die Steuerketten machen lassen solange der Dicke sich noch bewegen mag!
Wolle
Hallo zusammen Hilfe gesucht
Herzlich Willkommen
Also ich würde auch sagen Steuerketten machen lassen.
Meld Dich mal bei Anncarina, der kann Dir da helfen, kann ich nur empfehlen.
Irgendwoher nen gebrauchten Motor einzubauen, von dem Du nichts weißt, naja. Kann man machen, muss man aber nicht. Dieser Spaß kostet Dich wahrscheinlich mehr Kohle, als die SK direkt machen zu lassen.
Also ich würde auch sagen Steuerketten machen lassen.
Meld Dich mal bei Anncarina, der kann Dir da helfen, kann ich nur empfehlen.
Irgendwoher nen gebrauchten Motor einzubauen, von dem Du nichts weißt, naja. Kann man machen, muss man aber nicht. Dieser Spaß kostet Dich wahrscheinlich mehr Kohle, als die SK direkt machen zu lassen.
Möge der Explorer mit Euch sein!
Viele Grüße Micha
Explorer II 4x4 - EZ 1997 4.0 SOHC / LPG
(Powered by Anncarina)
Viele Grüße Micha
Explorer II 4x4 - EZ 1997 4.0 SOHC / LPG
(Powered by Anncarina)
- homerbundy
Herzlich willkommen im Forum!
Ja, es gibt kein günstigeres Auto, als das welches man schon hat
Ok, Ausnahmen bestätigen vielleicht die Regel, zBsp. wenn man sich gerade erst eine ziemliche Leiche zugelegt hat. Aber da ihr den Wagen ja schon länger besitzt, wisst ihr ja woran ihr seid und dann machen ein paar lebenserhaltende Massnahmen schon viel eher Sinn.
Also ich würde auch eher empfehlen, die Ketten machen zu lassen und noch etwas länger damit zu fahren.
Ja, es gibt kein günstigeres Auto, als das welches man schon hat
Ok, Ausnahmen bestätigen vielleicht die Regel, zBsp. wenn man sich gerade erst eine ziemliche Leiche zugelegt hat. Aber da ihr den Wagen ja schon länger besitzt, wisst ihr ja woran ihr seid und dann machen ein paar lebenserhaltende Massnahmen schon viel eher Sinn.
Also ich würde auch eher empfehlen, die Ketten machen zu lassen und noch etwas länger damit zu fahren.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- Anna&Andi600
Tja, wir glauben auch: mach ihn wieder gesund. Da weißt Du was Du hast und ökonomischer ist wohl auch.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Lea&Andi
2000er XP ll SOHC 4.0 V6 150kW Limited
2002er XP ll SOHC 4.0 V6 154KW Limited