Na siehste, ich bin nicht nur taub, sondern sitz auch noch auf der Leitung
Hat jetzt noch einer einen Geistesblitz zum Heckwischer?? Ich kann dem doch keine "Sinuswelle" reinbiegen, nur damit er weiter abhebt und trotzdem wischt

Ja, ab 1998 gab's einen anderen Wischerarm.zois1 hat geschrieben:...bei mir sieht die schiene der parkpos. auch etwas anders aus. da gab es wohl mal eine änderung.

Sehr interessant.... mein 97er, Wasser von vorne, Düse auf Heckklappe.Wolfgang G. hat geschrieben:Homerbundy schrieb:
"Ab 98 erfolgte die Wischwasserzufuhr dann aus dem Behälter im Motorraum."
Nicht ganz richtig:
Mein 97er hat auch schon die Wasserzufuhr von vorne und Duese oben auf der Hackklappe.
Wolfgang
dürfte ne 1er Konstruktion seinzois1 hat geschrieben:was heist nicht aufstellbar, meinen arm kann man anheben und nach hinten wegklappen. sollte da schon ein anderer mal dran gekommen sein.
bei mir sieht die schiene der parkpos. auch etwas anders aus. da gab es wohl mal eine änderung.
Peinlich, peinlich!dewib hat geschrieben:Übrigens Bernd, hab mir nen Wolf gesucht in Deinem Shop nach dem Wischerarm ab Bj. 98. Inzwischen hab ich ihn gefunden und dabei auch den Grund für meine erfolglose Suche entdeckt. Ein Rechtschriebfehler. In Deinem Shop steht "Wischrarm" - es fehlt ein "e". Da findet man über die Suchfunktion nix, wenn man sich nicht zufällig ebenso vertippt.