Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Der mit dem Ford tanzt hat geschrieben:Den Ventileinsatz hast Du aber schon rausgeschraubt...?
Ohne Profiwerkzeug (Pumpring) kannste nur versuchen, alles was den Luftfluss von Kompressor behindert zu umgehen. Zur Not eben nen abgeschnittenen Kompressorschlauch direkt aufs Ventil drücken. Wenn Du es schaffst, den Reifen auf der Innenseite auf den Hump zu pressen, könntest Du auch Glück haben, indem Du zu zweit den liegenden Reifen hochhebst und gefühlvoll die Felge runterdrückst, eben grad so stark dass er unten nicht wieder abrutscht. Und wie vorher schon geschrieben: Ne halbe Stunde im gut geheizten Kämmerchen wirkt auch Wunder
Viel Erfolg!
100% Richtig!!!
Habe etwas stress in kauf genommen und die beiden über nacht mit rein genommen -schön in Flur zu Kamin und Hund

nach ca.20h (Feierabend nächster Tag) hab ich gleich gemerkt das sie viel "weicher" sind... Hatte dann leider keine zeit mich noch mal dran zu versuchen u.bin zum reifenhändler gefahren.

Die haben nicht mehr gemacht als das Ventil raus geschraubt... und noch mal
Ach ja und laut Bereifer braucht man noch 20J. Berufserfahrung
Wolfgang hat geschrieben: Dabei is er an der stelle wo die Ratsche sas eingeknickt-wollte zum.!
3. Bremsenreiniger

hab ich auch mal auf DMAX gesehen -beim H2 glaub ich.... War mir aber nicht mehr sicher wie es aus gegangen ist...
Also Danke!!!

hoffe das is erlaubt: bremsseil hinten L is gerissen. Muss ich wirklich die Trommel der Bremse mit'n Hammer runter dängeln? Oder kriegt man es anders auch raus/ab?