muß leider wieder um "PROFIE-HILFE"bitten
Seit Dienstag vor 1 Woche geht mein li.vorderer Scheibenwischer nicht mehr. Habe ihn ganz normal eingeschalltet, dann gabs so ein komisches scharrendes und irgendwie knarrendes Geräusch, als wenn ein Motor nicht richtig rund läuft oder einghängt ist.
Na jedenfalls läßt sich der Wischer in alle Richtungen verbiegen. Der Rechte läuft normal.
Is mir sehr unangenehm
Nun stand TÜV an.OH MAN, außer ein paar anderen "Kleinigkeiten" verliert meine Dicke Hydrauliköl am Lenkgestänge(hoffe das ist richtig ausgedrückt. Zitat mein Mann: ach unsere Haus-Werkstatt macht das schon!
Klasse,nachdem mein Männe wenigstens mal in Wetzlar nach nem neuen Getriebe gefragt hat(Haus-Werkstatt meinte mit ner neuen Mannschette sei es getan) weis ich immer noch nicht, ob nun neu oder nur repariert.Meine Dicke ist seit 1 Woche weg und das beste NEUER Scheibenwischer/Gestänge kommt aus USA in ca. 2MONATEN, bis dahin BASTELT unser Werkstatt-Fachmann was hin, damit er heute endlich übern TÜV kommt.
Ich hasse das, ich wollte gleich hier ins Forum bzw. in Wetzlar anfragen, aber NEIN, mein Mann war anderer Meinung
So, nun ist halt Frau am Zuge.
Hat jemand Rat wegen dem Scheibenwischer???
Ich wäre Euch wirklich dankbar.
Eine recht verzweifelte und genervte su
grüßt Euch herzlich