Gabriel Stoßdämpfer
Gabriel Stoßdämpfer
Hey Leute,
wollte mal fragen ob jemand von euch hiermit erfahrung hat.
http://cgi.ebay.de/2-STOsDAMPFER-GABRIE ... 53e4449bd5
bzw. ob das n guter preis ist. Falls du das liest Wolfgang, jetzt isset soweit. mal wieder inner einfart schrauben.
wollte mal fragen ob jemand von euch hiermit erfahrung hat.
http://cgi.ebay.de/2-STOsDAMPFER-GABRIE ... 53e4449bd5
bzw. ob das n guter preis ist. Falls du das liest Wolfgang, jetzt isset soweit. mal wieder inner einfart schrauben.
Ford Explorer ( USA ) Bj. 1994, 3958ccm
TRAIN HARD /// FIGHT EASY
TRAIN HARD /// FIGHT EASY
-
Alterspinner
-
Falk
-
Alterspinner
Wenn die in der Charakteristik ähnlich sind wie die Gabriel Ultra kann ich die für den Alltagsgebrauch empfehlen.
Mit dem Versender habe ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mit dem Versender habe ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
Kannste nehmen aber warum nicht Trailmaster oder Rancho 9000
hatten wir uns doch drüber unterhalten.
Was macht die rechte Seite, schleift die immer noch.
Mit den Stoßdämpfern habe ich ir die Schrauben gezeigt die Du lös machen
mußt und habe dir auch gesagt vorher gut mit Rostlöser einsprühen.
Gruß Wolfgang
hatten wir uns doch drüber unterhalten.
Was macht die rechte Seite, schleift die immer noch.
Mit den Stoßdämpfern habe ich ir die Schrauben gezeigt die Du lös machen
mußt und habe dir auch gesagt vorher gut mit Rostlöser einsprühen.
Gruß Wolfgang
Wolfgang auch genannt PIPE
Explorer 1 Ez.94 A4LD OHV 165
Explorer 1 Ez.94 A4LD OHV 165
Wir haben vor 14 Tagen meine Stossdämpfer von Gabriel eingebaut.
Bestellt bei http://www.us-parts-online.de/ für keine 30- Euro das Stück. Nach dem Einbau und abschmieren der Lenkung dachte ich, ich habe ein neues Auto.
Fahrerseite kommt man von oben mit 2 Verlängerungen dran. Beifahrerseite von dem Radkasten her mit abgekröpftem Ringschlüssel.
Recht einfach zu machen, wenn man schon mal an Autos geschraubt hat.
Bestellt bei http://www.us-parts-online.de/ für keine 30- Euro das Stück. Nach dem Einbau und abschmieren der Lenkung dachte ich, ich habe ein neues Auto.
Fahrerseite kommt man von oben mit 2 Verlängerungen dran. Beifahrerseite von dem Radkasten her mit abgekröpftem Ringschlüssel.
Recht einfach zu machen, wenn man schon mal an Autos geschraubt hat.
Explorer Bj. 10.93 LPG
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
- v8-bärchen
Alterspinner
Welche ... es wird gerade über drei verschiedene Hersteller referiert..v8-bärchen hat geschrieben:Für meine Begriffe sind die zu Straff.
Zu Straff... gibt es nicht.. das Auto soll gut auf der Straße liegen.. dazu gehört auch ne vernünftige nicht zu weiche Abstimmung... gerade bei den Hohen und Höhergelegten Fahrzeugen...
- v8-bärchen
Mag ja alles sein das manche sagen zu Straff gibts nicht.
Aber das ist nun mal ein Geländewagen zwar weit unten angesiedelt was dieses Betrifft aber wenn ich was zum Heizen suche oder zum Tieferlegen dann sicherlich nicht ein Explorer.
Dann bediene ich mich lieber an den allerweltsautos der bekannten Marken
habe fertig
Grüße
Mag ja alles sein das manche sagen zu Straff gibts nicht.
Aber das ist nun mal ein Geländewagen zwar weit unten angesiedelt was dieses Betrifft aber wenn ich was zum Heizen suche oder zum Tieferlegen dann sicherlich nicht ein Explorer.
Dann bediene ich mich lieber an den allerweltsautos der bekannten Marken
habe fertig
Grüße
ranger hat geschrieben:Welche ... es wird gerade über drei verschiedene Hersteller referiert..v8-bärchen hat geschrieben:Für meine Begriffe sind die zu Straff.
Zu Straff... gibt es nicht.. das Auto soll gut auf der Straße liegen.. dazu gehört auch ne vernünftige nicht zu weiche Abstimmung... gerade bei den Hohen und Höhergelegten Fahrzeugen...
Verleihe Druckbecherpistole von Vaupel für Hohlraumversiegelung.
Explorer I Bj.94 Vollsequentielle LPG Anlage mit Unterflurtank
Chevy G20 V8 Van mit 50% E85
Explorer I Bj.94 Vollsequentielle LPG Anlage mit Unterflurtank
Chevy G20 V8 Van mit 50% E85
-
Alterspinner
Ja den vermeintlich intelligenten Kommentar mit Hinweis auf Rennwagen hinkt.. und ist schon mehrfach im Board gefallen..
es geht nicht darum rennen zu fahren sondern ein GO?ES Gefährt sicher auf Deutschlands Straßen zu bewegen..
Dem geneigten Leser diesem und einigen anderen Boards die sich mit den Fahrzeugen befassen ist auch bekannt das die amis nicht schnell und damit kaum mehr als 80-100 fahren .. und deren Kisten Butterweich sind...
Wobei jede Autobahnauffahrt zum Risko wird...
JA ich weiß du bist so einer der den Wagen sicher und mit 30 um die Ecken trägt...
Weich ist ja auch besser für die Hämorriden des Alltags..
es geht nicht darum rennen zu fahren sondern ein GO?ES Gefährt sicher auf Deutschlands Straßen zu bewegen..
Dem geneigten Leser diesem und einigen anderen Boards die sich mit den Fahrzeugen befassen ist auch bekannt das die amis nicht schnell und damit kaum mehr als 80-100 fahren .. und deren Kisten Butterweich sind...
Wobei jede Autobahnauffahrt zum Risko wird...
JA ich weiß du bist so einer der den Wagen sicher und mit 30 um die Ecken trägt...
Weich ist ja auch besser für die Hämorriden des Alltags..
-
Der mit dem Ford tanzt