Bremsscheiben der Vorderachse
- homerbundy
Ich glaube Dir ja das Du lesen kannst aber trotzdem stimmt das was nicht. Wie gesagt Bj 2000 mit 204 PS hat 308 nicht 307.
Wie schon empfohlen solltest Du wirklich mal ein paar Bilder einstellen, dann haben wir besser die Moeglichkeit eine treffende Aussage zu machen,
ODER KONTAKTEST DU DEN THOMAS IN EXPLORERCITY
Wie schon empfohlen solltest Du wirklich mal ein paar Bilder einstellen, dann haben wir besser die Moeglichkeit eine treffende Aussage zu machen,
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
Im Moment fang' ich echt an, an mir selber zu zweifelnRommelino hat geschrieben:Ich glaube Dir ja das Du lesen kannst aber trotzdem stimmt das was nicht. Wie gesagt Bj 2000 mit 204 PS hat 308 nicht 307.

Fotos lefere ich nach und die Fahrt zu Thomas werde ich mir wohl auch gönnen.

Expedition XLT 4x4, Bj. 1998, 5.4l Triton V8
-
Nö, aber wenn einer mit 0 Taler auf der Naht versucht, sein verbogenes Auto wieder auf die Straße zu bringen, dann wandern halt auch unterschiedliche Bauteile hinein. In meiner Zeit als Mechaniker hatte ich mal nen BMW auf der Bühne (kann nicht mehr sagen ob 5er oder 3er) da passten die Bremsbeläge auch nur auf einer Seite. Ich dachte an nen verklemmten Bremssattel und holte den Meister. Der baute auf der bereits gemachten Seite das Rad wieder ab - und siehe da: 1 x belüftete Bremsscheibe und 1 x unbelüftetmijube hat geschrieben:Wie?,
ein Unfall soll dass verursachen? Das ist doch beweglich.
Und durch Unfälle wachsen Scheiben nicht, oder doch?

99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Tut mir echt leid, Deinen Frieden gestört zu haben!ranger hat geschrieben:GUT .. dann lass uns bis dahin aber mit Vermutungen in Ruhe.. weil das bringt nichts ewig ins Graue zu schauen... was es denn sein könnteGlatzkopp hat geschrieben:
Fotos lefere ich nach

Nichts desdo trotz gebe ich Dir recht, ohne Bilder kommen wir nicht weiter.

nicht nur meinen Frieden...Glatzkopp hat geschrieben:Tut mir echt leid, Deinen Frieden gestört zu haben!ranger hat geschrieben:GUT .. dann lass uns bis dahin aber mit Vermutungen in Ruhe.. weil das bringt nichts ewig ins Graue zu schauen... was es denn sein könnteGlatzkopp hat geschrieben:
Fotos lefere ich nach![]()
Nichts desdo trotz gebe ich Dir recht, ohne Bilder kommen wir nicht weiter.
nur weil ich etwas motze heilßt es nicht allein zu sein.. andere sind eben nur höflicher und sagen nichts...
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team
Schluessel-Nr.
@ Glatzkopp.
Mein Vorschlag:
versuch doch vor den "schwierigen" Bildern mal durch dekodieren der VIN herauszufinden,welches Auto du tatsaechlich faehrst.
307 passt nicht zu dem Bj.
308 gehoert zum "vermuteten" Bj. 2000 und waere nach meinem Wissen auch steuerlich etwas guenstiger eingestuft.
Wolfgang
Mein Vorschlag:
versuch doch vor den "schwierigen" Bildern mal durch dekodieren der VIN herauszufinden,welches Auto du tatsaechlich faehrst.
307 passt nicht zu dem Bj.
308 gehoert zum "vermuteten" Bj. 2000 und waere nach meinem Wissen auch steuerlich etwas guenstiger eingestuft.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
So, das Chaos hat sich gelichtet.
Natürlich war's nicht 1028/307 sondern 1028/308. Das mit dem Lesen klappt also tatsächlich auch nicht mehr
Zur Bremsscheibe:
Der Wagen bekam wohl mal ein neues Radlager links spendiert, man hat ins Regal gegriffen und eins raus gezogen. Blöd nur, das das vom Sport-Trac war, der hat nämlich 305mm Scheiben. Also hat man wohl kurzerhand die passende Scheibe draufgeworfen, fertig war das Elend.
Sollte also hier noch irgend jemand 'ne passende Radnabe rumliegen haben, würde ich mich über eine PN freuen.
Natürlich war's nicht 1028/307 sondern 1028/308. Das mit dem Lesen klappt also tatsächlich auch nicht mehr

Zur Bremsscheibe:
Der Wagen bekam wohl mal ein neues Radlager links spendiert, man hat ins Regal gegriffen und eins raus gezogen. Blöd nur, das das vom Sport-Trac war, der hat nämlich 305mm Scheiben. Also hat man wohl kurzerhand die passende Scheibe draufgeworfen, fertig war das Elend.
Sollte also hier noch irgend jemand 'ne passende Radnabe rumliegen haben, würde ich mich über eine PN freuen.