Unterschied US-Modell zur Deutschen/Europäischen Variante
- KURVENKILLER
- Beiträge: 41
- Registriert: 24.09.2010 04:39
- Wohnort: Münster
- Kontaktdaten:
Unterschied US-Modell zur Deutschen/Europäischen Variante
Hallo,
wie ich mittlerweile in Erfahrung gebracht habe, ist mein Modell nicht so oft vertreten, wie der 204/207 PS Motor!
Was ist bis auf den Motor denn an dem US Modell anders?
Gruß
Frank
wie ich mittlerweile in Erfahrung gebracht habe, ist mein Modell nicht so oft vertreten, wie der 204/207 PS Motor!
Was ist bis auf den Motor denn an dem US Modell anders?
Gruß
Frank
Explorer II. XLT / OHV / Autom.
Bj. 3.2000 Ez. 7.2000
118kw / 160 PS
USA-Import!!!
Bj. 3.2000 Ez. 7.2000
118kw / 160 PS
USA-Import!!!
in usa konnte man den alten ohv länger bestellen.ist halt nen alter guss motor mit zentraler nockenwelle.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
-
Alterspinner
Re: Unterschied US-Modell zur Deutschen/Europäischen Variant
Schau halt was zum OHV gesagt wird... dann weißt du was anders istKURVENKILLER hat geschrieben:Hallo,
wie ich mittlerweile in Erfahrung gebracht habe, ist mein Modell nicht so oft vertreten, wie der 204/207 PS Motor!
Was ist bis auf den Motor denn an dem US Modell anders?
Gruß
Frank
-
Falk
Na ja, dann halt noch dieverse Details wie die fehlenden Kotflügelverbreiterungen/Schwellerleisten und serienmäßig schmalerer Reifen.
Innen gehts dann je nach Ausstattung und optionaler Aussattung weiter.
Konsole, elektr. Spielereien etc....
Wenn du ein Handbuch hast, musst du mal vergleichen was du alles hast ... und was nicht.
Ggf. hast du auch ein Towning-Packet verbaut. Besteht u.a. aus zusätzlichem Ölkühler, 4.10er Achsübersetzung usw...
In Deutschland wurde ja nur der "Einheits-Volks-Explorer" verkauft.
Hies damals - Nimm ihn so oder lass es ......
Innen gehts dann je nach Ausstattung und optionaler Aussattung weiter.
Konsole, elektr. Spielereien etc....
Wenn du ein Handbuch hast, musst du mal vergleichen was du alles hast ... und was nicht.
Ggf. hast du auch ein Towning-Packet verbaut. Besteht u.a. aus zusätzlichem Ölkühler, 4.10er Achsübersetzung usw...
In Deutschland wurde ja nur der "Einheits-Volks-Explorer" verkauft.
Hies damals - Nimm ihn so oder lass es ......
-
BlackMartin
- Beiträge: 7
- Registriert: 10.11.2010 16:46
- Wohnort: Pocking
- Kontaktdaten:
- homerbundy
- Beiträge: 3790
- Registriert: 24.07.2005 21:53
- Wohnort: Garden Grove, CA
Der Verbrauch ist so sehr vom persönlichen Fahrverhalten abhängig, dass ein direkter Vergleich de facto unmöglich ist.BlackMartin hat geschrieben:Stimmt es, dass sich auch der Verbrauch zu den deutschen Modellen unterscheiden soll?...
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Und deutlich unterschiedlich sind die Motoren und deren Einspritzanlagen nicht. Nur beim Gewicht gibts Austattungsbedingt Unterschiede
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.