Enny hat geschrieben:... wäre eine Überlegung wert. Für´s Gelände per Knopfdruck hochpumpen und meim TÜV wieder runter.

Müßte realisierbar sein. Wäre dann praktisch ein "High Rider".
@Enny
Das war mein erster Gedanke!!!
@Falk
Das mit den Sensoren habe ich wieder zerworfen, es würde den Aufwandt in keinsterweise rechtfertigen, die Sensoren wären das kleinste Problem gewesen!!!
Mache es nun manuell,
über das Bedienelement kann ich den Kompressor separat an/aus schalten,
den Druck der Dämpfer/Ausgleichbehälter ablesen,
und über den Drehregler den XP heben/senken, zusätzlich lässt sich über den Regler der Dämpferdruck bis auf 0,2 Bar genau regeln!!!
Desweiteren wird das ganze aus zwei unabhängig von einander abhängigen Kreisläufen sein, das heisst, fällt der Kompressor mal aus, oder es ist eine Leitung defekt halten die Dämpfer ihren Druck!!!
Das komplette System einmal komplett von 4,5 Bar entlüftet und wieder auf 4,5 Bar gepumpt in knapp 30 Sekunden!!!
Material hab ich alles schon lange hier liegen, auf Dichtigkeit und Druckfeste ist auch alles getestet, muss halt nur noch die Konsole vernünftig fertig machen und alles einbauen!! Denke das es bis ende nächste Woche fertig ist!
Hier soll das Bedienelement seinen Platz finden wenn es komplett fertig ist!!! (ist im moment nur Provesorium)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Touareg V10
LandRover Santana (2Türer)
LandRover Santana (4Türer)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruss der der den geilsten Plori hatte!!
--------------------------------
Datt "grosse Schwarze" iss kein Pony!!! Datt iss mein Hündchen!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------