Weil die "vom Falschen" geschweißt wurden?
Ist MIR sowas von egal!
Und um diese Schweißnaht brauchst DU dir auf jeden Fall keine Sorgen zu machen.
(Was Leerzeilen angeht, bist du jedenfalls unschlagbar. Die kann kein anderer so schön wie du!)

@ Ranger: Wenn du ernsthafte und konkrete Bedenken wegen der Schäkel hast, fänd ich es super, wenn du das erläutern könntest, wenn Milan aus seinem Urlaub zurück ist. Bist du der Ansicht, dass die wieder raus sollen? Dann würde er sicher deinem Rat folgen.ranger hat geschrieben:sag ich doch... aber ich bin ja nicht glaubwürdig... meinen dieanncarina hat geschrieben:Da muss ich dich enttäuschen. Durch die Bearbeitung kommt erst die Materialschwächung.
Frag Thomas.. dem glaubste scheinbar eher...DerChef hat geschrieben:@ Ranger: Wenn du ernsthafte und konkrete Bedenken wegen der Schäkel hast, fänd ich es super, wenn du das erläutern könntest, wenn Milan aus seinem Urlaub zurück ist. Bist du der Ansicht, dass die wieder raus sollen? Dann würde er sicher deinem Rat folgen.ranger hat geschrieben:sag ich doch... aber ich bin ja nicht glaubwürdig... meinen dieanncarina hat geschrieben:Da muss ich dich enttäuschen. Durch die Bearbeitung kommt erst die Materialschwächung.
Grüße,
Harald
MIR ging es hier lediglich darum, mal die alten Schäkel zu dokumentieren.
Sehr eindrucksvoll !DerChef hat geschrieben: MIR ging es hier lediglich darum, mal die alten Schäkel zu dokumentieren.
Wie kommst du denn da drauf?ranger hat geschrieben:Frag Thomas.. dem glaubste scheinbar eher...