Temperaturfühler defekt?

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Alterspinner

Re: Temperaturfühler

Beitrag von Alterspinner »

Teletoby hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage, wo sitzt der Temperaturfühler eigentlich bei dem Bj 96 4.0 bei den jeweiligen Motorenversionen?
wer sich vorstellt und das Fahrzeug in der Sig hat darf auch Fragen..

alle anderen wie du können die Suche benutzen...
Big-M-Team

Re: Temperaturfühler

Beitrag von Big-M-Team »

Teletoby hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage, wo sitzt der Temperaturfühler eigentlich bei dem Bj 96 4.0 bei den jeweiligen Motorenversionen?
Jeep Cherokee?
Teletoby

Beitrag von Teletoby »

Ich bin der Toby, und ich hab einen Explorer Bj. 96, und da scheint der Temperaturfühler den Geist aufgegeben zu haben
Tanja

Beitrag von Tanja »

Teletoby hat geschrieben:Ich bin der Toby, und ich hab einen Explorer Bj. 96, und da scheint der Temperaturfühler den Geist aufgegeben zu haben
sei doch bitte so nett und stell dich hier vor http://www.explorer4x4.de/viewforum.php?f=1

und wie du die Daten von deinem Ier in die Signatur bekommst findest du hier http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785

und zum Temperaturfühler gibt es hier im Forum schon x Beiträge, die findest du in der Suche.

Im Übrigen: Willkommen hier und viel Spaß!
mijube

Beitrag von mijube »

Teletoby hat geschrieben:Ich bin der Toby, und ich hab einen Explorer Bj. 96, und da scheint der Temperaturfühler den Geist aufgegeben zu haben
Beschreib mal den Hauptbahnhöf von Apolda.

Bitte. Bitte.
1995 OHAVAU

KTM DUKE 125 2011

Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969

Ducati SS 939 S
Teletoby

Beitrag von Teletoby »

lol der Hauptbahnhof, ok gut, ich wohne ja fast direkt am bahnhof, wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich die Unterführung Sulzaer Str. Wenn du vor dem Bahnhof stehst gehts links am Haus vorbei zu den 3 Gleisen, da steht auch gleich links der Ticketautomat, gleis 2 geht Richtung Weimar, Gleis 1 in Richtung Halle. Vorm Bahnhof gehen so 2 Treppen hoch zum Schienenersatzverkehr. Nur was ich mich jetzt frage, was hat das mit dem Temperaturfühler zu tun... :? jetzt bin ich völlig verwirrt, ich dachte hier gehts um Autos und nicht um Eisenbahn, oder bin ich falschen Forum gelandet? :shock:
Teletoby

Beitrag von Teletoby »

Ich hab ja schon mal gesucht, aber eben keinen Hinweis gefunden wo das Teil sitzt
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von Wolfgang G. »

Hallo Teletoby.
Ich sehe immer noch keine Angaben zu deinem Fzg.-Typ.
Worauf soll man da antworten???
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

War doppelt, geloescht.
Wolfgang

Wie kann man einen doppelten Eintrag loeschen?
Teletoby

Beitrag von Teletoby »

Ahh sorry, hab ich total übersehen... ich hacks nachher gleich rein
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Signatur

"ich hacks nachher gleich rein"

Bitte nicht "hacken" sondern verstaendlich schreiben.

Wolfgang
Alterspinner

... Wie bei allen Ford v6 sitzen beide Fühler (PCM und Anzeige) vorne oben in der unteren Ansaugbrücke .. auch VBrücke genannt

PCm hat 2 Anschlüsse Anzeige Tacho nur eine gegen Masse..
Teletoby

Beitrag von Teletoby »

Super Klasse, habs gefunden, vielen Dank, warum eigentlich nicht gleich so? :roll: Vielen Dank :)
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

Teletoby hat geschrieben:Super Klasse, habs gefunden, vielen Dank, warum eigentlich nicht gleich so? :roll: Vielen Dank :)
Mach weiter so in diesem Stil und Du wirst hier nie wieder eine Antwort bekommen...

Zum guten Stil im Forum gehören eine vernünftige Vorstellung und eine brauchbare Signatur...in diesem Fall hats zufällig funktioniert, in vielen anderen ist die Kenntnis des genauen Fahrzeugs unerlässlich für eine brauchbare Antwort. Darauf wurde hingewiesen und wenn Du das als überflüssig betrachtest, dann stell hier keine Fragen mehr.. :evil: :evil:
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Alterspinner

Interflieger hat geschrieben:
Teletoby hat geschrieben:Super Klasse, habs gefunden, vielen Dank, warum eigentlich nicht gleich so? :roll: Vielen Dank :)
Mach weiter so in diesem Stil und Du wirst hier nie wieder eine Antwort bekommen...

Zum guten Stil im Forum gehören eine vernünftige Vorstellung und eine brauchbare Signatur...in diesem Fall hats zufällig funktioniert, in vielen anderen ist die Kenntnis des genauen Fahrzeugs unerlässlich für eine brauchbare Antwort. Darauf wurde hingewiesen und wenn Du das als überflüssig betrachtest, dann stell hier keine Fragen mehr.. :evil: :evil:
.. warum so Unhöflich :roll:
Antworten