Auch defekte oder nachzustellende Radlager können ein solches Schlagen verursachen, ebenso defekte Traggelenke. Durch die Pendelachse überträgt sich der Schall ebenso schlecht lokalisierbar.koppe2003 hat geschrieben:Oder überträgt sich sowas einfach nur zu stark auf die Karosse das man die Richtung nicht orten kann.
Vielen Dank.
MfG
schlagen unter dem wagen
Gruß Skipper
XP 2 EZ.01
XP 2 EZ.01
die geschichte macht mich noch wahnsinnig.
ich denke ich sollte mal den tüv mann aufsuchen der vor 2 monaten ne neue plakette an die kiste geklebt hat.
es kann ja wohl nicht sein, dass der irgend ne defekte buchse oder sowas übersehen hat.
irgendwie wird das langsam ein ärgernis.
vielleicht ein bisschen ne abweichende frage von dem fred
ist der tüv eigentlich irgendwie haftbar für das was er als gut befindet?
ich denke ich sollte mal den tüv mann aufsuchen der vor 2 monaten ne neue plakette an die kiste geklebt hat.
es kann ja wohl nicht sein, dass der irgend ne defekte buchse oder sowas übersehen hat.
irgendwie wird das langsam ein ärgernis.
vielleicht ein bisschen ne abweichende frage von dem fred
ist der tüv eigentlich irgendwie haftbar für das was er als gut befindet?
93er Ford Explorer I 4.0 OHV
Leider nicht mehr der einzige bei uns...
- anncarina
- Moderatoren-Team

Nein der TÜV kann "übersehen" was er will. Steht in den AGB´s.
Ich würde zu einem anderen TÜV fahren und mal freundlich fragen ob Du den Wagen mal rütteln darfst. Ansonsten hilft nur eine Probefahrt mit genauer beobaczung wann was wo wie schlägt.
Ich würde zu einem anderen TÜV fahren und mal freundlich fragen ob Du den Wagen mal rütteln darfst. Ansonsten hilft nur eine Probefahrt mit genauer beobaczung wann was wo wie schlägt.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Es ist vollbracht...
endlich ist ruhe
bin höchst begeistert.
habe nun nochmal die beiden großen muttern gelöst, offensichtlich kam es beim zusammenschrauben zu einer verspannung, so dass die hintere buchste nicht ordenlich saß.
wie auch immer, hab jetzt alles wieder zusammen und endlich endlich ist wieder alles gut.
endlich ist ruhe
habe nun nochmal die beiden großen muttern gelöst, offensichtlich kam es beim zusammenschrauben zu einer verspannung, so dass die hintere buchste nicht ordenlich saß.
wie auch immer, hab jetzt alles wieder zusammen und endlich endlich ist wieder alles gut.
93er Ford Explorer I 4.0 OHV
koppe2003 hat geschrieben:Es ist vollbracht...
endlich ist ruhebin höchst begeistert.
Herzlichen Glückwunsch.
aber such irgendwann mal nach "Nüssen"...........
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S