habe mich jetzt schon ein paar mal in eurem Forum versucht schlau zu lesen und auch sehr viele Hilfreiche Tipps gefunden. Ich bin nicht so der Autokenner und hoffe, das ich hier vielleicht ein paar hilfreiche Tipps bekommen kann.
Erst mal zu meiner Person:
Bj.: 1979,
Karosserie: würde sagen noch gut in Schuss,
Charakter: Offen für alles was Spaß macht,
Familienstand: verheiratet, einen Sohn fast fünf Monate alt,
Beruf: Selbstständig (Tankstellenpächter)
Hobbies: Mein Audi Coupe 2,6 vollauststattung (wird aber demnächst abgegeben weil ein XP2 daher soll) und meine Rhodesian Ridgebackzucht, die sich allerdings noch im Aufbau befindet.
Ich bin auf den XP gekommen, da die Züchterin einer meiner Hunde einen Einser fährt und ich mir dachte, so ein Einfamilienhaus auf Rädern ist doch genau passend für mich und meine Zwecke.
Sollte jemand noch mehr über mich erfahren wollen, dann beantworte ich gerne alle Fragen.
Nun also meine erste Frage: Habe einen XP2 Black Edition im Auge und möchte Ihn mir am Dienstag anschauen und Probefahren. Der Wagen ist Bj.: 12/98, hat 138.000 weg, erste Hand, Scheckheft, Nr.: 20 von 700, getönte Scheiben, kein Hängerbetrieb. Preis (Händler) 6950€.
Was haltet Ihr von den Eckdaten?
Natürlich sagt der Händler (erstes Telefonat 27 min.) der Wagen läuft wie ein Uhrwerk.
Habe mir schon eure EK - Checkliste ausgedruckt und noch so einige andere Sachen aus dem Forum. Habe auch schon einen Ford Händler in der Nähe des Verkaufsortes gefunden (wg. Oasis abfrage).
was kann ich noch machen um auf nummer sicher zu gehen?
Ach ja, dann noch eine Frage: Ist jemand hier in der Nähe von
Oldenburg in Oldenburg (PLZ: 26...)?
Mfg
Markus
Ps: Seitenansicht des XP´s, den ich im Aughe habe!