Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Allradler zum Spass haben. Da ich vor Jahren lange einen Cherokee XJ mit diversen Extrem Umbauten hatte, wollt ich mir wieder so einen suchen. Naja, gekommen ists dann doch anders.....
Mal ein bischen bei diversen Anbietern im Net geschaut und dann zufällig einen im bekannten Auktionshaus gefunden, hab aber den Glauben daran aufgegeben nachdem ich mein Gebot abgegeben hatte und ich am Tage des Auktionsendes eh nicht zuhause war....
Doch dann .......... hatte ich den Zuschlag erhalten. Und jetzt.... seit fast 2 Tagen ohne Schlaf und einigen hundert Kilometern Später.... hab ich einen 93er Explorer mit einigem Zubehör usw.
Gut, ohne Tüv und mit ein bischen Schweißarbeit dürfte das wohl nicht so ein großes Problem werden......
Vielleicht darf ich hier um ein bischen Hilfe bitten sollt ich Unterlagen für div. Eintragungen benötigen.

Nun kurz was über mich....
Ich bin 42 Jahre alt, komme eigentlich aus dem Raum Chiemsee in Bayern, hab einen 9 Jährigen Sohn und eine liebenswerte,wundervolle Frau, die über den Kauf des Explorers nicht so begeistert ist.
Der Sohn plant aber schon mal drauf los was noch am Auto anders werden muss.....

Hab auch schon einiges an Offoad Erfahrung und daher etliches mitgemacht, aber ganz kommt " Mann" davon eh nicht los....
Beruflich bin ich mit KFZ sehr vetraut, bin seit fast 24 Jahren KFZ Mechaniker.
Ich hoffe auf eine schöne gute Zusammenarbeit und vielleicht auch neue Freundschaften hier im Forum.....
Viele Grüße
Ralf