Gibt es sowas?

...aber legal und anständig ist!
Antworten
DannySuko

Gibt es sowas?

Beitrag von DannySuko »

Ist das ein schlechter Witz?

--> mobile.de

Originalzitat:
"Ford Explorer Ser gute zuschtand !!! Nexte TÜV ? kein problem !!! "
Sowas wollte ich schon immer haben...
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

Haschtu Brobläm mit die Auto, Aller? :lol: :lol: :lol: :lol:
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

ey was? zuschtand is doch voll ok alder. fett krass schiep von ford. 8)
Spyke

Beitrag von Spyke »

ehy aldda, wenne fett krass TÜV-Blagette brauscht, is kein brobläm.... habisch imma inna taschä ;o))

....

Das war "Deutsch für Fortgeschrittene"..... :P oder die es mal werden wollen :D

Aber sonst finde ich das ein SUPER Angebot... erinnert mich irgendwie an meinen ersten Ex den ich bei einem SCHOTTERPLATZ-Händler angesehen habe :shock: :shock: :shock: :? :? :? :D

Liebe Grüße Chris
granikos

Beitrag von granikos »

Ein schütük Kanakgrammatik ;wat is daran so schilimm :D
07 er Lincoln Navigator[5LMFU28517LJ18909] (Vialle LPImit 130 L.Brutto )
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank

96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo!
Mal nen' Tip von mir:Ihr müsst den Wagen ja nicht kaufen..... :wink:
Aber wenn ich hier mal so im Board rumlese,muß ich sagen,manche können nicht viel besser schreiben :o :shock:
Abgesehen davon:Mein momentaner XP wurde mir von einem Arabischen Händler verkauft...........eine absolut ehrliche und geile Karre :!:

Gruß vom Gleichkotzenkönntenen
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
DEBO1

Beitrag von DEBO1 »

Wo genau, bitteschön, liegt das Problem?

Ich kann weder einen guten noch einen schlechten Witz erkennen.

Und daß die deutsche Sprache für Viele, die es eigentlich besser wissen müßten, nur noch den Wert eines verständigungstechnischen Garnierunsvorschlages besitzt, wird doch auch hier zur Genüge unter Beweis gestellt.

Also, wer ohne Fehl, werfe das erste Schwein...
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Bild

:P :lol: :lol: :lol:
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

Reiner hat geschrieben:Hallo!
Mal nen' Tip von mir:Ihr müsst den Wagen ja nicht kaufen..... :wink:
Aber wenn ich hier mal so im Board rumlese,muß ich sagen,manche können nicht viel besser schreiben :o :shock:
Abgesehen davon:Mein momentaner XP wurde mir von einem Arabischen Händler verkauft...........eine absolut ehrliche und geile Karre :!:

Gruß vom Gleichkotzenkönntenen
Tu ich ganz bestimmt auch nicht. Und mal mit Verlaub gesagt, ich bin auch nicht reinrassig und auch ich beanspruche kein perfektes Deutsch für mich, aber naja, ich erwarte schon, dass sich jemand, der sich Händler nennt und auf einer seriösen und deutschlandweit zugängigen Plattform ein schriftliches Angebot für ein Fahrzeug platziert, selbst wenn sein Deutsch nicht gut ist (womit ich kein Problem habe, habe mehr als 10 Jahre in einem internationalen Unternehmen in D gearbeitet, wo die D's in der Minderheit waren und wirklich ALLE Nationalitäten vertreten waren, an Toleranz mangelt es mir bestimmt nicht), dann sollte er aber darauf achten, dass das Geschriebene bestimmten Regeln zumindest im Entferntesten entspricht. Das sollte bei einem Geschäftsinhaber doch wohl kein Problem sein, oder?

Ich gehe ja auch nicht in ein Elektroladen, um einen Flkachbildschirm zu finden und der Verkäufer sagt: "Willstu gucken? Nexte Spiel? Kein Problem! Mach ich kla füa disch!" Geschweige denn, wenn so etwas schriftlich als Anzeige erscheint...!

Also nochmal... habe nicht gegen diese Sprache (die ist unterhaltsam) und auch nichts gegen Kieshofverkäufer (da findet man manchmal nette Schnäppchen), aber sowas ist doch zu viel... daher der Verweis auf diese Anzeige, mehr zur Unterhaltung als zur Diskriminierung.

Kotz ruhig weiter, Reiner, musst Du aber nicht, denn so wirklich hintergründig-diskriminierend war es gar nicht... :D
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

Nun ja, da niemand wirklich noch Wert auf die eigene Kultur legt, am wenigsten die Duetschen selbst, verstehe ich die Aufregung nicht.
Ich errinnere mich an so manche geschwollenen Kämme und erhobene Zeigefinger. Und die wohlgepriesene Toleranz gegenüber sogenannten Kulturbereicherern führt zwangsläufig dazu, dass sich auf dem Gebiet der BRD nur noch ein entwurzeltes Völkergemisch ohne Werte ansässig ist.
Aber mein Gott, wir sind doch tolerant, und Talmud und Scharia haben mittlerweile mehr Gewicht, als als angestammte Werte.

So what...nennt und wie Ihr wollt. Ewiggestrig, fundamentalistisch, revisionistisch. Ich habe jedenfalls etwas, worauf ich mich beziehen kann, während Euereins verständnislos und sogar überrascht auf das Werk Eurer Toleranz schaut.

Und um Missverständnisse mal von vornherein abzumildern: wir Europäer haben alle eine gemeinsame Kultur, die uns von anderen Völkern gänzlich unterscheidet. Und wenn ich von "UNS" und "WIR" rede, ist von Griechenland bis Norwegen, von Holland bis zum Ural jeder Europäer eingeschlossen, die alle vor dem gleichen Dilemma stehen.
Zuletzt geändert von Psychomaniac am 03.07.2010 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
Spyke

Beitrag von Spyke »

Big-M-Team hat geschrieben:Bild

:P :lol: :lol: :lol:

Geile SAU...... die Du da ins RENNEN wirfst ... :D :D :D :D :D :D

Den REST spar ich mir ... :P :P :P :wink: :wink: :wink: :wink:

Gruß

Chris
Antworten