Wie heist doch gleich das schwarze Silikon mit dem Motorenteile zusammengebaut werden? Habe hier eine Sachs Dolmar Kettensäge als RepObjekt (keine Schmierung), das Zeug müsste also benzinresistend sein. Natürlich ist mir auch die Zylinder Fussdichtung zerissen, sche....
Danke Wolle
sikaflex öl resistenz
vorsicht es giebt verschiedene sorten von sikaflex
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
Hallo Wolle!
Was du brauchst ist Sikaflex Curil K2 Motordichtung 271.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
danke für den Tip! Habe gerade 2 Tuben bestellt, allerdings das flexible Zeugs Curi K2 745. Die Masse die verbaut war, war auch flexibel/silikonartig. Denke das passt schon für die Kettensäge
Dichtungen kann man gut aus Milchtüten schneiden.
Hat mich oft schon viel gehelft
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Wollimann hat geschrieben:Gruss von demdermitderkettensägekämpft
...na da tanz ich doch lieber mit dem Ford! Das hat mir zwar grad heftig Rücken-Aua gebracht, aber lieber Arm dran wie Arm ab
Nochmal zum Thema: Die Podukte von Sicaflex kann ich nur wärmstens empfehlen, die setz ich beim Boot auch immer ein. Wenn man da vorher nach Vorschrift reinigt, dichtet das wie Teufel!!
Gruß
Wolfgang
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Hallo!
Ja,zB.Sikaflex 221 nehme ich schon seit Ewigkeiten im Karosseriebau zum Abdichten.Selbst bei uns in der Firma ist das Zeugs nicht mehr wegzudenken,nachdem man beim aktuellen Sprintermodell vor 4 Jahren mit irgendeinem Billigzeugs(isch glaub,das kam aus Frankreich) so richtig auf die Nase gefallen ist
Ich selbst habe schon die eine,oder andere günstigere Alternative ausprobiert,aber nicht ein Produkt konnte mit den Schweizern mithalten.....
Gruß vom Blechknecht
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.