Karosserieblech

Wer liefert was?
Antworten
Pimp my Ex

Karosserieblech

Beitrag von Pimp my Ex »

Hallöchen,
kann mir jemand sagen, ob es für den U2 Bj.1993 irgendwo
Karosseriebleche gibt !!!

Habe keinen Bock mehr alle Löcher zu spachteln, fällt mir wahrscheinlich eh in 5 Monaten wiedr ab :wink:
Danke.
Gruß Nicole
Jeder bekommt das was er verdient..........
ich bekomme das BESTE!

Ford Explorer 4x4 96 U2
Ford Explorer 93 U2
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

...www.usallparts.com fällt mir da spontan ein, dort habe ich schon Bleche gesehen, vielleicht nicht genau die, die Du brauchst (welche sind das??), aber einiges.

Ansonsten bieten sich Schlachtfahrzeuge an, mal mit AC sprechen, der hat normalerweise noch Teile oder manchmal ganze Fahrzeuge bei sich (derzeit in blauer 97er, wenn mich nicht alles täuscht).
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

MnF haben im Augenblick was bei ebay eingestellt, Essen Hafenstr. ist aber auch nicht weit, um dort persönlich vorzusprechen :wink:
DEBO1

Beitrag von DEBO1 »

homerbundy

Re: Karosserieblech

Beitrag von homerbundy »

Pimp my Ex hat geschrieben:...kann mir jemand sagen, ob es für den U2 Bj.1993 irgendwo
Karosseriebleche gibt !!!
Ja, die meisten haben wir lagernd und verschicken auch ohne Bingo Bongo oder sonstigen Firlefanz direkt nach Deutschland.

Schau einmal bei uns im Online-Shop ab dieser Seite rein.
Falls da das gesuchte Blech nicht dabei sein sollte, gib' mir einfach kurz bescheid - am besten per E-Mail: office@usallparts.com
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Antworten