Hi Jackers in Planung .
-
lucky181163
Hi Jackers in Planung .
Naabend ! Es ist vollbracht !!!
Die HiJacker sind drin ! War zwar etwas doof mit den vorhandenen Schrauben , aber egal . Also nun ist Plori bis oberkante Dachgepäckträger 1925 mm hoch und der lichte Abstand zwischen gummioberkante bis unterkante Kunststoffverbreiterung 215 mm . Bei ca. 7 Bar ist er nunmehr 55 mm gewachsen .
Er ist auch noch Prima zu fahren . Kein Hüpfen oder unruhig . Würde gerne noch etwas hinzugeben , aber ich Trau mich nicht so wirklich ! Es geht wohl laut Forum bis 10 Bar !? Er soll dann wohl " Titschen " wie so ein Flummi !? Sieht durch die 55 mm jetzt schon total G... aus ! Gruss Volker
Plori u2 , Bj. 1993 , Farbe grün ,Leder ; 2" Edelstahlauspuff mit Kat. ,K&N Luffi , Spurplatten hinten 2x45 mm , Trailmaster Dämpfer ,Spurplatten vorne 2 x 30 mm , Bullenfänger , Trittbretter in V2A , Sportlenkrad , Hinterachse - Scheekel (140 mm länger )- Tankschleifblech - Blattfedern in Gelb gelackt , vorne 40 mm Spacer , Mittelkonsolenselbstbau mit Uhr Rückfahrkamera und Ablagen , Kofferraumauslage in Aluminiumquintettblech , Gasanlage , Folierte Scheiben und Stollenreifen .
-
lucky181163
Hi Jackers in Planung .
Uuuh ! " Hey Maik ! " Eigentlich " zu Spät für Bilder . Es fehlt ja der vergleich zu vorher ! Aaah warte ! Ich "Blitzbirne " !!!
Dem kann ich ja die Luft nehmen !
Dann versuche ich mal zu " Knippsen " und dann hier einzustellen . Gruss volker
Plori u2 , Bj. 1993 , Farbe grün ,Leder ; 2" Edelstahlauspuff mit Kat. ,K&N Luffi , Spurplatten hinten 2x45 mm , Trailmaster Dämpfer ,Spurplatten vorne 2 x 30 mm , Bullenfänger , Trittbretter in V2A , Sportlenkrad , Hinterachse - Scheekel (140 mm länger )- Tankschleifblech - Blattfedern in Gelb gelackt , vorne 40 mm Spacer , Mittelkonsolenselbstbau mit Uhr Rückfahrkamera und Ablagen , Kofferraumauslage in Aluminiumquintettblech , Gasanlage , Folierte Scheiben und Stollenreifen .
wenn du auf die idee kommen solltest verlängerungen für die dämpfer zu machen kannste mir bitte auch nen satz machen.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"