möchte ich mich auch vorstellen, ich bin Wolfgang 57`Angestellter und fahre bald wieder meinen 94ger EXP 1 ,den ich 2003 gekauft habe. Vor dem TÜV 2005 wollte ich mal schnell die Traggelenke wechseln!!! mit dem "schnell" das war wol nix, da war alles aber auch wirklich alles ausgegeigt vom Kreuzgelenk über Radlager, Bremsscheiben,Bremssattel Achsaufhängung ganz schlimm. Das führte dazu,daß ich mein Fahrzeug abmelden und alles in ruhe zerlegen mußte.

Aus privaten Gründen konnte ich das Fahrzeug nicht fertigstellen und lies ihn in meiner Garage stehen. Jetzt hab ich mich entschlossen den "dicken" wieder auf die Straße zu bekommen. Er ist übrigens sofort wieder angesprungen nachdem ich ihm eine neue Batterie spendiert habe.
Ach ja ich bin hier schon länger angemeldet, ich find es toll das sich hier so viele FORD Explorer Besitzer einfinden. Die gesammelten Beiträge sind schon beachtlich und sehr interessant

naja ein Problem hab ich auch, die Front ist komplett zerlegt und ich weis nach der langen Zeit nicht wie alle Teile zusammengehöhren, gibts da vieleicht eine Explosionszeichnung von der Karosse?
viele KM wünscht euch Wolgang