Temp.-anzeige blinkt (die in der Dachkonsole)
Temp.-anzeige blinkt (die in der Dachkonsole)
wenn ich das Licht einschalte und den Beleuchtungsdimmer nicht auf voll stelle blinkt die Aussentemp.-anzeige,stelle ich den Dimmer auf hell blinkt die Anzeige nicht mehr,was kann es sein.
XP Black Edition Bj. 98.
Piagio Ape 50 Bj. 2019
Vespa PK 50 XL 2 Bj. 1994
Yamaha Vmax 1200 Bj.97
Piagio Ape 50 Bj. 2019
Yamaha Vmax 1200 Bj.97
-
Alterspinner
@ DerChef
Ne,ist das org.drin.
@ Ranger
Und da der Wagen keine Macken hat hat,ausser dieser einen welchigen besteht ja auch kein grund,deshalb lese ich und bilde mich hier im Board.
Maik,wo treibst du dich rum lange nicht mehr gesehen.
Ach ja,die Anzeige blinkt schon seit 2 Jahren Maik.
Ne,ist das org.drin.
@ Ranger
Und da der Wagen keine Macken hat hat,ausser dieser einen welchigen besteht ja auch kein grund,deshalb lese ich und bilde mich hier im Board.
Maik,wo treibst du dich rum lange nicht mehr gesehen.
Ach ja,die Anzeige blinkt schon seit 2 Jahren Maik.
XP Black Edition Bj. 98.
Piagio Ape 50 Bj. 2019
Yamaha Vmax 1200 Bj.97
Piagio Ape 50 Bj. 2019
Yamaha Vmax 1200 Bj.97
-
Alterspinner
ICh würde von einem
Masseproblem ausgehen.
Wenn Du den Dimmer ganz hoch gedreht hast, bekommt die Uhr genug Spannung, drehst Du ihn runter, wird die Spannung weniger und zwar soviel weniger, das die Leistung für die Uhr nicht ausreicht.
Also wie ein Wackelkontakt.
Ich denke du solltest den Dimmer ausbauen und die Kupferplatte reinigen, da hat sich wahrscheinlich Grünspan gebildet, das einen ausreichenden Spannungsfluss verhindert, Digitalanzeigen sind da empfindlicher als normale Glühlampen.
Gruß Thomas
Wenn Du den Dimmer ganz hoch gedreht hast, bekommt die Uhr genug Spannung, drehst Du ihn runter, wird die Spannung weniger und zwar soviel weniger, das die Leistung für die Uhr nicht ausreicht.
Also wie ein Wackelkontakt.
Ich denke du solltest den Dimmer ausbauen und die Kupferplatte reinigen, da hat sich wahrscheinlich Grünspan gebildet, das einen ausreichenden Spannungsfluss verhindert, Digitalanzeigen sind da empfindlicher als normale Glühlampen.
Gruß Thomas
Ford Explorer - einfach weil`s Spaß macht !
XPII, Bj 96 - EZ 97, OHV 156 PS, LPG,
XPII, Bj 96 - EZ 97, OHV 156 PS, LPG,