Reifen 265/75 R15
Reifen 265/75 R15
Hallo,Ich bin jetzt nach langer überlegung soweit das ich meine Original Felgen 7J 15 Polieren und behalten werde,da ich jetzt auch eine Freigabe für die 265/75 R15reifen durch ein Mitglied aus dem Forum bekommen habe würde ich mir die auch gerne Aufziehen .
Jetzt ist mir nur mal aufgefallen das die Größe 265/75 R15 gar nicht so gut zu bekommen ist,meine frage ist jetzt ,ist das wohl eine Größe die nicht mehr gefragt und daher nicht so gut ztu bekommen ist oder hat jemand eine gute Adresse für mich.
Maxxis wuurden hier ja auch schon empfohlen,die bekomme ich aber leider nicht in der Größe,oder muß ich da in einer anderen einheit suchen(Zoll)oder so?
Gruß Thomas
Jetzt ist mir nur mal aufgefallen das die Größe 265/75 R15 gar nicht so gut zu bekommen ist,meine frage ist jetzt ,ist das wohl eine Größe die nicht mehr gefragt und daher nicht so gut ztu bekommen ist oder hat jemand eine gute Adresse für mich.
Maxxis wuurden hier ja auch schon empfohlen,die bekomme ich aber leider nicht in der Größe,oder muß ich da in einer anderen einheit suchen(Zoll)oder so?
Gruß Thomas
Ford Explorer,USA, BJ juni.1994,der Eckige, Kw121,4x4 ,Fzg.Id.Nr.1FMDU34x5RU
Ford Transit Wohnmobil,Bj 89
eicky1@t-online.de
eicky1@t-online.de
Hallo,
jau das ist gut Danke
,ich wollte mir ja erst bei Ebay die Original Felgen vom expl.2 ersteigern,mit 255/70 r16 drauf die sollen ja auch Passen da sind aber die firestone at Reifen drauf die Original von Ford drauf waren,ich glaube bis 98 ,aber die sind ja 2001 zurückgerufen worden wegen Sicherheitsmängel oder so da hätte ich ja auch nichts bei gewonnen.Und da ich keine anderen gefunden habe ,aber der Sommer vir der Tür steht sollen es die Originalen vom 1er sein.
Danke für den Tip
Gruß aus menden,Thomas
jau das ist gut Danke
,ich wollte mir ja erst bei Ebay die Original Felgen vom expl.2 ersteigern,mit 255/70 r16 drauf die sollen ja auch Passen da sind aber die firestone at Reifen drauf die Original von Ford drauf waren,ich glaube bis 98 ,aber die sind ja 2001 zurückgerufen worden wegen Sicherheitsmängel oder so da hätte ich ja auch nichts bei gewonnen.Und da ich keine anderen gefunden habe ,aber der Sommer vir der Tür steht sollen es die Originalen vom 1er sein.
Danke für den Tip
Gruß aus menden,Thomas
Ford Explorer,USA, BJ juni.1994,der Eckige, Kw121,4x4 ,Fzg.Id.Nr.1FMDU34x5RU
eicky1@t-online.de
eicky1@t-online.de
-
Pimp my Ex
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Pimp my Ex
-
Alterspinner
-
Tanja

und der Beitrag in dem das Bild (und einige andere sind)
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=7312
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de