Hallo ,
Ich habe heute eine Nachricht erhalten von Joseph ward,0 Beiträge Anmeledatum 10.04.2010 mit dem Text,Important message from admininistration.
Kennt den einer,oder lieber nicht öffnen?
Ich warte zwar auf eine Antwort .da ich gestern eine frage versendet habe,aber nicht an einen Joseph.
Ich frage aus dem Grund da ja neulich vor Spmmern im forum gewarnt wurde,vieleicht ist es ja auch harmlos.
Gruß Thomas
Spammer oder nicht?
Spammer oder nicht?
Ford Explorer,USA, BJ juni.1994,der Eckige, Kw121,4x4 ,Fzg.Id.Nr.1FMDU34x5RU
Ford Transit Wohnmobil,Bj 89
eicky1@t-online.de
Ford Transit Wohnmobil,Bj 89
eicky1@t-online.de
-
laxxx
- versicherungsfuzzi
ich auch
Hallo!
Ich habe eben die gleiche Nachricht bekommen.
Denke wir sollen nur auf den Link gelockt werden.
Hier die Original-Mail:
Von: JosephWard
An: versicherungsfuzzi
Verfasst am: 10.04.2010 22:42
Titel: Important message from the forum administration!
Dear, versicherungsfuzzi!
Spam sending from your computer was detected.
We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: http*://anti-malware2010.webcindario*com/online-scanner/
If you do not pass this test we will have to delete your account and forward a complaint to your ISP with attached log file (your IP address, etc.).
----------------------------------------------------
Ich habe sicherheitshalber mal einen Punkt durch einen Stern ersetzt und einen weiteren eingefügt - nicht dass noch einer aus Versehen auf den Link klickt!
Ich habe eben die gleiche Nachricht bekommen.
Denke wir sollen nur auf den Link gelockt werden.
Hier die Original-Mail:
Von: JosephWard
An: versicherungsfuzzi
Verfasst am: 10.04.2010 22:42
Titel: Important message from the forum administration!
Dear, versicherungsfuzzi!
Spam sending from your computer was detected.
We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: http*://anti-malware2010.webcindario*com/online-scanner/
If you do not pass this test we will have to delete your account and forward a complaint to your ISP with attached log file (your IP address, etc.).
----------------------------------------------------
Ich habe sicherheitshalber mal einen Punkt durch einen Stern ersetzt und einen weiteren eingefügt - nicht dass noch einer aus Versehen auf den Link klickt!
momentan auf der Suche!
... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
-
laxxx