Hallo,Ich suche ja Felgen /Reifen für meinen Ex 1 und habe jetzt 8j Felgen von Exentric mit 275/60 Reifen für 500 Euro angeboten bekommen,bin mir aber nicht sicher ob ich die fahren darf,kein gutachten bei.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das nicht zu wuchtig wirkt,oder wie sich diese Größe auf das fahrverhalten auswirkt.
Kann mir da jemand helfen?
der Preis hört sich ganz gut an.
Gruß Thomas
Felgen /Reifen frage
Felgen /Reifen frage
Ford Explorer,USA, BJ juni.1994,der Eckige, Kw121,4x4 ,Fzg.Id.Nr.1FMDU34x5RU
Ford Transit Wohnmobil,Bj 89
eicky1@t-online.de
eicky1@t-online.de
-
Alterspinner
-
Falk
Mal anrufen und nach dem Gutachten fragen. Kostet sicher nix oder um die 25-30,- € --> www.excentric.de
Die Größe ist für Explorer I freigegeben. Unter Auflage 1. 2. 4. und 5
Und da gehts los.
1: Reifenherstellerbescheinigung (Traglast/Geschwindigkeitsindex etc...)
2: Die serienmäßigen Kunsstoff Radabdeckungsverbreiterungen
sind durch ausreichend breite Nachrüstteile zu ersetzen bzw. zu ergänzen.
4: Die Sicherungsringe an den Radbolzen vorn und hinten müssen entfernt werden.
5: An der Vorderachse müssen zur Vergrößerung der Anlageflächen Distanzscheiben (max. Dicke 5mm, Mindestdurchmesser 170mm) verwendet werden.
Die Größe ist für Explorer I freigegeben. Unter Auflage 1. 2. 4. und 5
Und da gehts los.
1: Reifenherstellerbescheinigung (Traglast/Geschwindigkeitsindex etc...)
2: Die serienmäßigen Kunsstoff Radabdeckungsverbreiterungen
4: Die Sicherungsringe an den Radbolzen vorn und hinten müssen entfernt werden.
5: An der Vorderachse müssen zur Vergrößerung der Anlageflächen Distanzscheiben (max. Dicke 5mm, Mindestdurchmesser 170mm) verwendet werden.
Hallo,
Danke für die Antwort,Ich habe gerade auch bis jetzt nichts mehr von dem Verkäufer, Händler (aus Hamburg)gehört,kann also auch gut sein das sich das dann erledigt hat.Ich bin auch am überlegen so als Alternative meine Originalen Polieren zu lassen,das soll hier bei uns 66 Euro pro Felge kosten und mir dann eine Größe drauf zu ziehen die nichzt ganz so heftig ist,Ich dachte da so an 255/70 oder so in der Art,sieht bestimmt auch gut aus und ist auch sicher Altagstauglicher.Und die Größe sollte ja kein Problem sein,oder?
Gruß Thomas
Danke für die Antwort,Ich habe gerade auch bis jetzt nichts mehr von dem Verkäufer, Händler (aus Hamburg)gehört,kann also auch gut sein das sich das dann erledigt hat.Ich bin auch am überlegen so als Alternative meine Originalen Polieren zu lassen,das soll hier bei uns 66 Euro pro Felge kosten und mir dann eine Größe drauf zu ziehen die nichzt ganz so heftig ist,Ich dachte da so an 255/70 oder so in der Art,sieht bestimmt auch gut aus und ist auch sicher Altagstauglicher.Und die Größe sollte ja kein Problem sein,oder?
Gruß Thomas
eicky1@t-online.de
eicky1@t-online.de
kuck mal in meinen Tante Edith Fred
Da sind Bilder mit anfänglich 235ern auf Excentric Felgen und ganz am Ende mit 275ern.
cu
Robert
Da sind Bilder mit anfänglich 235ern auf Excentric Felgen und ganz am Ende mit 275ern.
cu
Robert
F-150 XLT 1994 5.0 V8 CHP
Hallo,
ja das ist schon ein Unterschied ,sieht super aus.
Davon ab,eine gute Endscheidung den Wagen nicht zu schlachten und den wieder fertig zu machen,ist echt gut geworden und top beschrieben.
Ich warte mal ab ob ich noch was höre von dem Verkäufer aus HH,dann sehe ich weiter,bin noch etwas unschlüssig.
Gruß Thomas
ja das ist schon ein Unterschied ,sieht super aus.
Davon ab,eine gute Endscheidung den Wagen nicht zu schlachten und den wieder fertig zu machen,ist echt gut geworden und top beschrieben.
Ich warte mal ab ob ich noch was höre von dem Verkäufer aus HH,dann sehe ich weiter,bin noch etwas unschlüssig.
Gruß Thomas
eicky1@t-online.de
eicky1@t-online.de