Wollte mal was lustiges erzählen was ich letzte Woche Samstag erlebt habe.
Zur Vorgeschichte: Ich will mir schon längere Zeit ein Tattoo stechen lassen wusste nur nie genau was bis mir die perfekte Idee kam ---> Ein Weißkopfseeadler mit jeweils einem Flugzeug und einem Auto (Geländewagen da schöner darzustellen) in den Klauen.
Naja nun hatte unsere Tätowiererin 3 Wochen Zeit für den Entwurf und dann....
Paahhh da hält der wirklich sehr gelungene Adler mit dem hübschen Flugzeug doch tatsächlich einen Land Rover Defender in der Klaue...
Daraufhin habe ich zur Tätowiererin gesagt das das ja nunmal garnicht gehen würde, Da werde ich ja erschlagen wenn das rauskommt das ich mit einem Landi auf der Schulter rumrenne. Daraufhin hat sich mich gefragt was ich denn gerne hätte und was mich stören würde... Naja dazu habe ich ihr einen 1er im Internet gezeigt und sie sagte nur "Achso eckig"
Nun gut nun warte ich auf das geänderte Design.
Am nächsten Mittwoch ist es dann soweit.... wahrscheinlich kommt sie dann mit einem Hummer um die Ecke... Dann suche ich mir einen anderen Laden meines Vertrauens.
Schöne Grüße der Ysbrand
PS: Naja wenn mein "Ausgesuchter" bis dahin net auf dem Hof steht dann nehme ich halt den 1er (Tattoo) in meine Signatur auf...