Wieso der läuft doch über 12V der Explorer???
Ausgangslast hätte es vlt. besser getroffen als Spannung... Jedoch frage ich mich doch, wieso ihr hier 230V erwähnt?
Da mir der Kunde gesagt hat, er läuft über 12V ....... Ich habe auch noch keine Batterie gesehen die mit 230V Angesteuert wird

von Lichtmaschine und Co. evtl. Irre ich mich ja dabei auch. Aber 230 V im Straßenverkehr ist mehr als gefährlich.
die RMS-Last/Leistung etc. ergibt 900 Watt, Ich finde den Sound ja recht in Ordnung. Jedoch kann ich mit dem Gedanken an ein Bobycar einen Dynamo zu schnallen und darüber noch versuchen Radio LSP und Co. laufen zu lassen, nicht anfreunden.
Gegen evtl. ich nenn es jetzt mal Flüchtigkeitsfehler, solch eine Kritik zu erhalten ist gerächtfertigt, aber auch nicht unbedingt notwendig. (Sämtliche Posts die das aufweisen bringen mich in meinem Vorhaben leider nicht weiter. Ich möchte Informationen und keine Comunity die wegen eines Flüchtigkeitsfehlers eine Aufstand machen.)
Witze mach ich Grundsätzlich nicht. Jedoch möchte ich mich vor dem Einbau informieren.
LG Zyreon