ja ich musste heute mal wieder feststellen das montage absolut scheiße und überbewertet sind.
aber mal von vorne...
vor einigen wochen (natürlich war es ein montag)...ich mal wieder ziemlich spät dran auf dem weg zur arbeit.rein in den dicken,am hebel gezurrt und....schawing...im arsch.seitdem steht meine ganganzeige auf anschlag,voll rechts
aber kein problem (dachte ich) ab zum pflaumenhändler und...ne natürlich kein neues teil gekauft...dort zu hören bekommen das das teil net mehr verfügbar ist
nach ein paar weiteren montagen (welche alle zwischen scheiße,ganz scheiße und totalganz scheiße verliefen)
letzte woche montag hatte ich mal so nebenbei nen kleinen betonpoller übersehen und mir das auspuffrohr abgerissen (ja es geht wirklich)
und nun als finale der heutige montag.
ich mal eben die gasanlage angeschmissen...und was soll ich sagen??? nen kompletten 95l-tank in 2 minuten in den orbit gejagt (ich bin schuld am ozonloch...ganz bestimmt)
mal schnell in den motorraum geschaut und gesehen das da diese ollen verbindungsstücke zwischen den gasdüsen undicht sind.
TOLLES KINO!!!! (und das obwohl montags gar kein kinotag ist)
und das allerbeste...MITTWOCH IST TÜVTERMIN !!!
wenn also einer ne gute und vor allem schnelle und günstige idee hat wie ich den rotz dicht bekomme...immer her damit.
so ich ziehe jetzt erstmal meine hose mit dem scheißemagneten in der tasche aus und mache es mir auf der couch gemütlich.
werde mich am besten noch ein bischen selbst bemitleiden...
so genug ausgekotzt,aber das musste ich jetzt mal verbalerbrechen das ganze.
MFG Andre
