exse stellt sich vor
exse stellt sich vor
ein freundliches Hallo
an die Mitglieder und Besucher dieses Forums.
Ich freue mich sehr, dass der einstieg in dieses Forum so schnell und unkompliziert von statten ging.
Nun zu mir,
ich bin weiblich, lebe im unteren Allgäu und seit Samstag, dem 13. Februar bin ich stolze Besitzerin eines Ford Explorer's. USA Baujahr 96 Erstzulassung 97 Hubraum 04011 kw 152/05000.
Nun freue ich mich auf gute Diskussionen, Erfahrungsberichte, evtl. benötigte Hilfestellung für einen Neuling wie mich. Ich werde mich mal so langsam durcharbeiten, lesen und ganz sicher den einen oder anderen Tipp, Ratschlag von euch aufnehmen, vieleicht auch mal etwas zum Thema Explorer beitragen.
nochmal, ich freue mich hier zu sein
euch allen eine angenehme Woche, mit etwas weniger Schnee und dafür Sonnenschein.
exse
an die Mitglieder und Besucher dieses Forums.
Ich freue mich sehr, dass der einstieg in dieses Forum so schnell und unkompliziert von statten ging.
Nun zu mir,
ich bin weiblich, lebe im unteren Allgäu und seit Samstag, dem 13. Februar bin ich stolze Besitzerin eines Ford Explorer's. USA Baujahr 96 Erstzulassung 97 Hubraum 04011 kw 152/05000.
Nun freue ich mich auf gute Diskussionen, Erfahrungsberichte, evtl. benötigte Hilfestellung für einen Neuling wie mich. Ich werde mich mal so langsam durcharbeiten, lesen und ganz sicher den einen oder anderen Tipp, Ratschlag von euch aufnehmen, vieleicht auch mal etwas zum Thema Explorer beitragen.
nochmal, ich freue mich hier zu sein
euch allen eine angenehme Woche, mit etwas weniger Schnee und dafür Sonnenschein.
exse
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Herzlich willkommen. 
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
-
Alterspinner
Re: exse stellt sich vor
Weibchen ins Forumexse hat geschrieben: ich bin weiblich, lebe im unteren Allgäu und seit Samstag, dem 13. Februar bin ich stolze Besitzerin eines Ford Explorer's. USA Baujahr 96 Erstzulassung 97 Hubraum 04011 kw 152/05000.
exse
sag mal .. ist es nun ein US Import oder denkst du nur es wäre Ford USA ist aber in D ausgeliefert... das könnte wichtig sein ..
und dann damit in die Signatur Bitte
Begrüssungskonzert
ein freundliches Dankeschön für all die netten Begrüssungsworte von euch. Ich finde das toll, denn so geht man davon aus, dass Nettiquette und ein guter Umgangston hier drin einfach selbstvertändlich sind.
Gleich Wohlfühlcharakter, gut so.
nochmals merci vielmals
Gleich Wohlfühlcharakter, gut so.
nochmals merci vielmals
Ford Explorer U2
Erstzulassung 1998
1028 307 SOHC
152 kw/207 ps
Benzin/Gas