Ich tauche jetzt aus meinen Inkognitobesuchen auch mal auf und hab mich angemeldet.
Ich gehöre zu LT4x4 , könnt man fast meinem Nick schon entnehmen und ich bin schon fleißig am lesen, in der freudigen Erwartung, was demnächst alles auf uns zu kommen wird!
Mein allererster Eindruck vom Ex (beim vorbeifahren): einfach übersehen.
Der zweite beim drauf aufmerksam gemacht werden: Hm...naja
Der dritte oder vierte mit dem Wissen, er ist das neue Familienmitglied: naja gut, kann ja nicht so schlimm sein (aber den Rocky find ich schöner, grummel)
Der erste Kontakt,und hören des Autos: naja, klingt ja ganz gut
...und so steigerte es sich, nach und nach.
Von Mitleid über die doch etwas nachlässige Haltung der Vorgänger, bis hin zum richtig warm werden ums Herz beim ersten Großputz!
Inzwischen mag ich ihn herzhaft gerne, muß dazu sagen, ich liebe eckige Autos und er sieht inzwischen richtig fein aus.
Die ersten kurzen Testfahrten waren vielversprechend!
Spucktüten hab ich auch nicht gebraucht, trotz der sehr ungewohnten sanften Schaukelbewegungen....
...ein Schiff wird kommen!
Ja, das EX-Fieber hat mich auch angesteckt, ich als Frau träume natürlich schon von einem schönen Chromgrill, find das Dächle über der Windschutzscheibe absolut passend und sowas MUSS her und wenn ich erst mal Freilaufnaben wechseln kann und das Teilchen weiter fit mache, dann wird es damit vielleicht auch mal klappen!
Grüßle Kerstin
Edit:
Hab natürlich meine Sig brav ausgefüllt, nur taucht die hier nicht auf

auch von mir.