Hat jemand einen großen PickUp im Raum Münster? (Hochzeit)

...aber legal und anständig ist!
Antworten
YsY

Hat jemand einen großen PickUp im Raum Münster? (Hochzeit)

Beitrag von YsY »

Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage ob jemand in der Nähe von Münster wohnt und gegen ein gewisses Entgelt Lust hat uns bei unserer kirchlichen Hochzeit am 3.7 von Münster nach Hoetmar(ca 25 km max) zu fahren.
Da meine Frau (standesamtlicher Natur) ein wahnsinniger Fan von PickUps ist und sie eigentlich davon ausgeht das unser (noch nicht vorhandener XP) unser Hochzeitsauto wird, würde ich das gerne als Überraschung planen.
Am liebsten Richtung F350 oder Dodge Ram mit Doppelkabine. In schönem Zustand versteht sich. :wink:
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Schönen Abend und
Explorer I EZ 24.03.2010 ca 0,01 PS
Standort: Schulter
Explorer II EZ 20.09.1997 152kw schwarz
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Hallo,

meldet euch doch für eine Probefahrt bei Leo´s Pickup an, sollte zu arrangieren sein.

Frage da einfach mal nach, solltet ihr eine Absage bekommen, dann melde dich nochmal per PN bei mir. :wink:
YsY

Beitrag von YsY »

Bei Denen werde ich mich schonmal erkundigen aber das ganze an einem Samstag mit Fahrer zu bekommen wird bestimmt schwierig.
Trotzdem schonmal herzlichen Dank!
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Ich würde den Samstags holen und Montags zurückbringen, irgend einen Fahrer werdet ihr unter den Gästen doch wohl haben, der dafür nüchtern bleibt,oder?

Wenn du keinen Erfolg hast, dann komme ich oder ein Freund halt mit seinem Ram 3500. :wink:
YsY

Beitrag von YsY »

Ich weiß nur net ob die das Auto übers Wochenende für so eine weite Strecke abgeben. Bis Duisburg ist halrt auch schon ein Meter!
Das mit dem Fahrer wäre das geringste Problem!
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Du solltest nur nicht erwähnen, was du vor hast. :)

Kilometer sollten nicht das Problem sein, solange du mit dem Wagen nicht in die Flitterwochen nach Tunesien fährst. :lol:

Bisher waren die da immer sehr kulant. Wie gesagt, ich habe da noch was in der Reserve.

Alternativ kann ich dir auch noch einen Faun 8x8 anbieten, ist aber kein Pick-up. Nur die Spritkosten sind dann nicht besonders günstig. :lol:
kadze
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von kadze »

YsY: schau mal hier-->http://www.us-importe.de/
Vielleicht hat er was auf dem Hof stehen.

Und der hier ist auch in der Nähe von Münster: http://www.kikenberg.de/

Ich vermute mal, dass die gerne helfen, wenn sie vielleicht ein paar Vistenkarten oder Aufkleber rumliegen lassen dürfen. Ist ja auch Werbung für die.
Gruß Gregor (kadze)

„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
Antworten