Ford Fotos aus Riad

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Falk

Ford Fotos aus Riad

Beitrag von Falk »

Habe da ein paar schöne Fotos von der Riad Motorshow 09 im Netz gefunden.

(Das es eine GM-Seite ist :oops: ... übersehen wir mal geflissentlich :wink: )

--> http://www.gminsidenews.com/forums/f57/ ... 9-a-87046/

den Ford Taurus könnte ich mir durchaus auch auf europäischen Strassen vorstellen. 8)

Bild
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

schöner als der Mondeo?!
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Falk

Beitrag von Falk »

Nein ... eher vergleichbar. Und wohl ´ne halbe Nummer größer und höher angesiedelt.
Und europäischer. Jedenfalls die Optik .... verglichen mit seinen Vorgängern.

Bild
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Und europäischer
Ja, das ist ja das Problem! Wenn ich einen Ami fahren will, will ich kein europäisches Aussehen! Oder!? Nee, die neuen Dinger gefallen mir alle nicht mehr so gut. Wo ist die "gute alte Zeit" wo man sofort gesehen hat da kommt ein Zuhälter in seinem Ami... :lol: Ach, ich vermisse das... :roll:
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
werner s

Beitrag von werner s »

Cowboy hat geschrieben:Wo ist die "gute alte Zeit" wo man sofort gesehen hat da kommt ein Zuhälter in seinem Ami... :lol: Ach, ich vermisse das... :roll:
Du vermisst deinen Zuhälter ???? :lol: :lol: :lol:

Leider werden die Autos optisch immer gleicher. Naja, jeder entwickelt jetzt im "World-Design" und ändert nur noch länderspezifische Kleinigkeiten. Und rundgelutscht muß ein Auto doch doch jetzt sein, weil : geringer cw-Wert = weniger Verbrauch = besserer Umweltschutz, oder so ähnlich.
Um die neuen Autos voneinander unterscheiden zu können, schlage ich vor, daß die Hersteller verpflichtet werden sollten, jeden Typ in einer speziellen Farbe zu lackieren. Sarkasmusmodus : aus
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Neeeeeeeeee, ich war doch der Zuhälter! Jedenfalls waren die Leute bei uns im Dorf der Meinung! :lol:
Aber ehrlich, ist doch schade das die Kisten langsam alle gleich aussehen. Kann man ja kaum noch unterscheind ob der aus den USA kommt oder aus Japan. :x
Ich glaube mein nächster "neuer" wird ein ganz alter! :wink: So in 10 Jahren oder so. Mit gaaaaaanz viel Chrom. :P
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
werner s

Beitrag von werner s »

Dann sind die noch jetzt erschwinglichen bestimmt unbezahlbar :(
HGW

Beitrag von HGW »

Hallo Falk,

ich bin bekanntermaßen ja kein "US-Car"-Fan, aber der neue Taurus tät mir vom Design und den Daten schon gefallen.

Ich würde es dennoch besser finden, wenn Ford im oberen Segment in den USA wieder zu einer Heckantriebsplattform zurückkehren würde. Der Frontantrieb verdirbt einfach die Proportionen.

Aber da kann ich wohl lange warten.
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
Picasso

Beitrag von Picasso »

Falk hat geschrieben:Nein ... eher vergleichbar. Und wohl ´ne halbe Nummer größer und höher angesiedelt.
Und europäischer. Jedenfalls die Optik .... verglichen mit seinen Vorgängern.
Ganz und gar nicht! Ich habe selber schon im Taurus drin gesessen und muss sagen das Teil ist allererste Sahne, Optik, Haptik, Ergonomie und Austattung vom allerfeinsten. Abmessungen eher amerikanisch. Und das beste ist der Preis:

In der absoluten TOP Ausstattungsvariante mit 3.5L, V6, 365 HP, 4x4 und einer unendlich langen Liste der Features kostet der Taurus neu 27.700 € nach heutigem Dollarkurs. Für einen vergleichbar ausgestatteten Mondeo dessen Maschine nicht einmal halb so stark ist legt man immerhin ca. 38.000 € auf den Tisch... :o :o :o :o :o

Im übrigen können mit dem neuen Taurus in Sachen Leistung, Austattung und Sicherheit nur wenige andere mithalten. Wen's interessiert hier gibts ein paar schicke Videos:

Taurus vs Audi A6 V8
Taurus vs Lexus LS 460
Taurus vs Infinity M45x
Taurus vs Acura RL

http://www.fordvehicles.com/2010taurus/

Viel Spaß damit...
Semper Fidelis!

Ride:
08'er | FORD Expedition EL Eddie Bauer | 5.4L V8
08'er | FORD Mustang GT Coupe | 4.6L V8

Ferienhaus in Florida gesucht???
Villa Pelican Bay *****