Mammutpark 2010 vom 3. bis 5. September

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Falk

Mammutpark 2010 vom 3. bis 5. September

Beitrag von Falk »

So Freunde der gepflegten Schlammpackung.

Vom Freitag den 3.9. bis Sonntag den 5.9. habt ihr die Gelegenheit euch und eure Explorer wieder mal dreckig zu machen ... oder auch nicht. Je nach Lust, Laune und Möglichkeiten. 8)

Drei Jahre ist es nun schon her, dass wir dort unseren Spass hatten.
Die damaligen Impressionen kann man hier --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3163 nochmal in Erinnerung rufen. :roll:

So oder ähnlich wird es sicher auch diesmal wieder ablaufen.
Bisschen Bewegung an der frischen Luft ... für Mensch und Maschine ... Benzin quatschen und totes Fleisch auf´n Grill. :roll:

o.k. es sind noch knapp über 7 Monate bis dahin.
Aber erfahrungsgemäß wird es im Laufe des Jahres doch recht eng mit den Terminen und Plätzen auf dem Gelände dort ....

Und Zeit zum planen habt ihr dadurch auch.
Hoffe, dass sich viele alte und noch mehr neue Exploristis dann dort einfinden. :)
Zuletzt geändert von Falk am 18.09.2010 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
HGW

Beitrag von HGW »

Hallo Falk,

hier noch der Link: http://www.fpmammut.de/DEU/

ob ich meinen XP durch den Schlamm jage, weiss ich noch nicht.
Aber ich würde wohl Abends zum Grillen dazu kommen, wenn das möglich ist. Stadtoldendorf ist ja praktisch in Spuckweite von Hannover ;)
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Ich bin dabei :wink:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Ich leider nicht, zu der Zeit bin ich in Belgien im verdienten Jahreshaupturlaub. :( Das lässt sich auch nicht verschieben, da ich für 2010 den Urlaubsplan für meine Mitarbeiter freigegeben habe. :sad:
Börni
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von Börni »

Wir sind dabei!!!! :D
Beste Grüße
Börni
Rico

Beitrag von Rico »

Ich werde auch kommen,
aber nur zum Zuschauen...ich bin kein Kind von Traurigkeit,aber vll. ist es mir nun doch zu "heiß"...aber ich habe eben nochmal eure eingestellten Fotos+Videos gesichtet,das hat Interesse geweckt.Ausserdem Fotos machen ist auch n wichtiger "JOB" :lol: Ich bleibe auch das ganze WE bringe mein Bett ebenfalls mit...einige müßten einen QEK noch kennen,den schafft der SOHC grad so....also ich freue mich Euch kennenzulernen,eurer Material zu sichten,wird n kleines/grosses Explorer4x4-Treffen,da will ich doch dabei sein :!: ALSO habe ich den Termin FESTGEMACHT und freue mich auf Euch :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Dabei...
Rico

Beitrag von Rico »

Schönschön,kommt alles was Rang und Namen hat :!:
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von Wolfgang G. »

Der Mammutpark liegt ja bei mir fast vor der Haustuer.
Das waere eine gute Gelegenheit zu sehen,wer sich hinter welchem Namen "verbirgt".
Aber ausgerechnet dann werde ich mehr oder weniger Offroad in Russisch-Karelien unterwegs sein.
Schade.
Gruss. Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Alterspinner

Wolfgang G. hat geschrieben:Der Mammutpark liegt ja bei mir fast vor der Haustuer.
Das waere eine gute Gelegenheit zu sehen,wer sich hinter welchem Namen "verbirgt".
Aber ausgerechnet dann werde ich mehr oder weniger Offroad in Russisch-Karelien unterwegs sein.
Schade.
Gruss. Wolfgang
die wichtigsten kennst Du doch schon... ;)
Rico

Beitrag von Rico »

Wenn das so weiter geht wird es ein sicher gut besuchtes Treffen von der Explorer4x4 Garde ----> was tausend% mehr Wert hat als ( :!: Fachliches der entsprechenden Experten und Tipgeber ausgenommen :!: ) einige Kommentare der vergangenen Zeit.
Da entstehen nämlich Freundschaften,DIE Chance dieses Boards :)
Alterspinner

Rico hat geschrieben:Wenn das so weiter geht wird es ein sicher gut besuchtes Treffen von der Explorer4x4 Garde ----> was tausend% mehr Wert hat als ( :!: Fachliches der entsprechenden Experten und Tipgeber ausgenommen :!: )
Da entstehen nämlich Freundschaften,DIE Chance dieses Boards :)

... Ich versteh den Satz jetzt nicht ganz...

.. es wird aber so wie immer sein das der ein oder andere zwar zusagt dann aber evtl aus pers. gründen wieder absagen muss..
Zuletzt geändert von Alterspinner am 24.01.2010 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Rico

Beitrag von Rico »

ich weiss schon geändert wärend du tipptest
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von Wolfgang G. »

ranger schrieb:
...die wichtigsten kennst Du doch schon...
:lol: Das hatte ich zwar schon gedacht ,aber dann doch nicht geschrieben. :lol:
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Sebi1987
Beitrag von Sebi1987 »

ich reich am montag urlaub ein.

@Rico: die kleinen sind klasse.darf mit meinem führerschein ja nur 750kg-grad richtig für den ranger ;-)

west-gegenstück zum QEK
Bild

@falk:hab grad auf der seite gelesen das man da nicht mit ATV´s fahren darf.gibts da ausnahmen oder gilt es grundsätzlich?
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Antworten