XP2, Bj. 96, 115KW, XP meiner Tochter lässt ihre Füße qualmen
Problem:
Aus den Fußraum- Luftdüsen kommt Dauerströmungsluft raus, egal welche Heizungsklappenstellung ( außer natürlich OFF ) man einstellt, es entweicht immer auch ein Luftstrom aus den Fußraumdüsen.
Weiß jemand von Euch auf Anhieb welche Unterdruckdose zuständig ist, die Fußraum- Heizungsklappe zu öffnen und zu schließen ?
Also die erste große die links von der Fußraumdüse zu sehen ist, scheint es nicht zu sein, die U-Dose habe ich gewechselt, ohne das sich etwas änderte trotz voller Funktion der U-Dose.
In meinen Unterlagen habe ich schon geschaut, dort steht leider nicht genau drin, wo sich welche U-Dose für welche Klappen befinden.
Bis jetzt habe ich raus, die rechts im Beifahrerfußraum ist für die Zuluft - Umluftschaltung.
Links neben dem Kanal befinden sich 2, eine große und eine Kleine, die Große habe ich gewechselt ohne Verbesserung der Situation,
bevor ich die Friemelei mit der kleineren beginne, wsste ich lieber erst ob es die richtige sein müsste.
Also zusammengefasst: Welche Unterdruckdose schaltet die Klappen für die Fußraumdüsen auf und zu ?
Danke und Gruß Thomas